Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Seltene Münze/Medaille gefunden
BeitragVerfasst: 2. Okt 2016, 16:01 
Offline
Doktor

Registriert: 14. Jan 2016, 22:49
Beiträge: 147
Früher war ich im Zweifel, denn der Hirsch auf der Bleimarke hat eine Nadel im Geweih, der Prym-Hirsch, so wie ich ihn damals kannte, nicht.
Aber auch der Hirsch auf PRYMs ZUKUNFT trägt eine Nadel(?) im Geweih und darunter die Aufschrift FABRIK-MARKE, beides so wie auf der Bleimarke; das spricht für eine gemeinsame Herkunft.
Mir wurde gesagt, es handle sich um Gewichte für Vorhänge sowie für Damenkleider, damit diese über die Krinoline fallen und nicht vom Wind hochgehoben werden.

Jetonicus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50