Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Katalog über Hundemarken
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=22&t=6186
Seite 1 von 1

Autor:  südwester [ 5. Feb 2016, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Katalog über Hundemarken

Hallo Tokenfreunde,

G. McGregor hat sein Büchlein/Katalog über die Hundemarken von DSWA bis namibia herausgebracht. 40 Seiten mit viel Information und nur farbigen Abbildungen (!).

Bester Gruß

Südwester

Dateianhänge:
WauWau.jpg
WauWau.jpg [ 54.72 KiB | 7243-mal betrachtet ]

Autor:  Afrasi [ 5. Feb 2016, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Katalog über Hundemarken

Vielen Dank für die Information! Ich finde, dass er das richtig macht. Er arbeitet sich sorgfältig Thema für Thema durch, anstatt gleich einen riesigen Gesamtkatalog der Token auf den Markt zu werfen, in dem erfahrungsgemäß viele mögliche Fehler lauern. Den kann er bei Abschluss seiner Serie immer noch bringen, dann aber schon überarbeitet und von den meisten Fehlern bereinigt.

Verrätst Du uns noch, wo man den Katalog bestellen kann? Wieder direkt beim Autor?

Autor:  südwester [ 6. Feb 2016, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Katalog über Hundemarken

Also, da ein zweites Mitglied unseres Forums aus Swakopmund den Druck finanziert hat, kann ich allen Interessenten das Heft problemlos zuschicken. Ich brauche nur hinzutraben. Es kostet 10 Euro + Porto Büchersendung innerhalb der brd. Am Montag fliegt der nächste Kurier rüber.

Gruß

Südwester

Autor:  Afrasi [ 6. Feb 2016, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Katalog über Hundemarken

Dann für mich: Einmal bitte "hintraben"! ;)

Vielen Dank schon jetzt! :appaus:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/