Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 18. Apr 2024, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsprechverschlussautomaten??
BeitragVerfasst: 12. Nov 2010, 17:57 
Offline
Aspirant

Registriert: 15. Sep 2010, 23:28
Beiträge: 7
Dietemann hat geschrieben:
Lieber pingu vielen Dank fürs umwandeln.

Lieber Telefonmünzsammler, darf die Münze in die Galerie?

Es grüßt freundlichst Dietemann



Gerne!!!! habe noch einige Münzen die interessant sind.Werde mich aber erst mit meinem Laptop auseinandersetzten müssen damit der Scan vernüftig in die Galerie passt und für alle sichtbar ist.

Suche noch Verkäufer / Tauschpartner wer mag sollte mich kontaktieren.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsprechverschlussautomaten??
BeitragVerfasst: 12. Nov 2010, 20:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6488
Bilder: 190
Lieber Telefonmünzsammler!

Ich darf dich bitten, einfach nur die Fotos hochzuladen, denn mit den Winworddateien raufen doch die meisten Mitglieder mehr, als es ihnen lieb ist. Bei den Fotos bitte immer bedenken, ob du sie veröffentlichen darfst, sonst machst du uns Betreibern Probleme - und das will ja auch keiner ;)

Klosterschüler

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsprechverschlussautomaten??
BeitragVerfasst: 16. Jul 2015, 22:52 
Offline
Wirklicher Hofrat

Registriert: 2. Jun 2010, 13:03
Beiträge: 1555
Wohnort: Dresden
Liebe Forumulaner,
die letzte Eintragung ist ja nun schon eine Weile her und in der Galerie habe ich die Marke vom Fernsprechverschlußautomat Halberstadt auch nicht gefunden. Aber ich habe inzwischen selber so ein Stück erworben - ich habe mal ein paar Jahre in Halberstadt gewohnt.
Kann mir ein Kundiger mit Katalogzitaten und dem Sinn solcher Marken weiterhelfen?
Das Stück ist ais Messing, wiegt 2,69 gr. und hat einen Durchmesser von 18 mm.
Gruß ischbierra


Dateianhänge:
Halberstadt, Fernsprechverschlußautomat (1).JPG
Halberstadt, Fernsprechverschlußautomat (1).JPG [ 82.96 KiB | 6568-mal betrachtet ]
Halberstadt, Fernsprechverschlußautomat (2).JPG
Halberstadt, Fernsprechverschlußautomat (2).JPG [ 85.84 KiB | 6568-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsprechverschlussautomaten??
BeitragVerfasst: 17. Jul 2015, 10:54 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2009, 22:29
Beiträge: 2996
Bilder: 2995

Wohnort: in den kranichüberfluteten Weiten der Diepholzer Moorniederung
Menzel (1993) #5468.1

_________________
-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsprechverschlussautomaten??
BeitragVerfasst: 17. Jul 2015, 11:32 
Offline
Wirklicher Hofrat

Registriert: 2. Jun 2010, 13:03
Beiträge: 1555
Wohnort: Dresden
Danke.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50