Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Österreich - Kulturwoche
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=22&t=1809
Seite 1 von 1

Autor:  Chippi [ 5. Feb 2010, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Österreich - Kulturwoche

Hallo Leuts,

dieses Stück fand ich mal in einer Wühlkiste und hab es mitgenommen. Ist euch etwas dazu bekannt?
1.Kulturwoche in Österreich 1950. Es scheint noch eine Version mit Öse zu geben.

Gruß Chippi

Dateianhänge:
Token Österreich 1.Kulturwoche 1950.JPG
Token Österreich 1.Kulturwoche 1950.JPG [ 35.22 KiB | 8867-mal betrachtet ]

Autor:  payler [ 6. Feb 2010, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Österreich - Kulturwoche

Hallo Chippi!

Dieses Teil habe ich schon öfters gesehen, leider gibt google auch nichts her! :roll:

Autor:  Jetonicus [ 16. Jan 2016, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Österreich - Kulturwoche

gibt es in Kupfer ohne und mit Öse [an rot-weißer Kordel!]
und gibt es in Aluminium (selten).
LG
Jetonicus

Autor:  Chippi [ 16. Jan 2016, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Österreich - Kulturwoche

Danke für die Info!

Gruß Chippi

Autor:  zwanzger [ 17. Jan 2016, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Österreich - Kulturwoche

Hier noch zwei Links zu diesem Jeton:

http://www.bildarchivaustria.at/Pages/ImageDetail.aspx?p_iBildID=15910829

http://tokencatalog.com/token_record_forms.php?action=DisplayTokenRecord&td_id=394219&inventory_id=396835&attribution_id=404366&td_create_uid=39

Der zweite Link dürfte für Sammler dieses Gebiets allgemein interessant sein.................

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/