Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 30. Mär 2024, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 20 Euro Serie Eisenbahnen / Etui
BeitragVerfasst: 7. Feb 2011, 13:41 
Offline
Aspirant

Registriert: 9. Dez 2010, 12:41
Beiträge: 3
Hallo Zusammen,

ich habe mir unlängst die 6 Münzen der österreichischen 20-Euro-Gedenkmünzenserie zum Thema "Österreichische Eisenbahnen" zugelegt. Nun würde ich die Münzen gerne in dem damals verausgabten Holzetui der Münze Österreich unterbringen.

Leider ist dieses Etui im Onlineshop nicht mehr bestellbar. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass man auch kein Exemplar irgendwo mehr lagernd hat. In ebay ist eines eingestellt - soll aber fast 80 Euro kosten. Das erscheint mir ein wenig teuer.

Hat Jemand hier im Forum vielleicht eine Idee, wo ich fündig werden könnte? Gibt es Händler, die möglicherweise noch ein Exemplar im Lager haben?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe!

_________________
Viele Grüße
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 20 Euro Serie Eisenbahnen / Etui
BeitragVerfasst: 8. Feb 2011, 00:23 
Offline
Hofrat

Registriert: 9. Mai 2009, 17:34
Beiträge: 789
Bilder: 59

Wohnort: Backnang in Süddeutschland
Das dürfte nicht so einfach werden, mehr als Glück wünschen kann ich nicht.
Gruß Dietemann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50