Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Galerie
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=15&t=224
Seite 1 von 1

Autor:  Klosterschueler [ 28. Mai 2009, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Galerie

Liebe Freunde antiker Münzen!

Ich möchte euch die "Galerie" in Erinnerung rufen, die helcaraxe schon beginnt zu befüllen!
gallery/album.php?album_id=8

Klosterschüler

Autor:  helcaraxe [ 29. Mai 2009, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galerie

Ja genau, haut die Galerie mal voll, es kann ja nicht sein, dass ich der Einzige bin, der was zum Zeigen hat. 8-)

Im Übrigen werde ich so nach und nach meine Sammlung römischer Provinzmünzen einstellen, nicht weil sie besonders groß oder toll wäre, sondern weil sie mir im Moment am meißten Spaß macht...

Vielleicht könnte man die Galerie auch irgendwie so einrichten, dass stets ein paar Zufallsbilder (oder die jeweils neuesten) auf der Hauptseite kommen, vielleicht ganz unten? Das würde die Attraktivität der Galerie, glaube ich, deutlich erhöhen.

Autor:  Klosterschueler [ 29. Mai 2009, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galerie

Hallo helcaraxe!

Stimmt, ein bissl Eigenwerbung kann da nicht schaden ;-)

Klosterschüler

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/