Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 5. Mär 2021, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 22. Dez 2020, 12:16 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2915
Wohnort: Dresden
Dann will ich mal etwas zu früh loslegen: Allen numismatischen Freunden hier wünsche ich ein trotz der Umstände Frohes Fest! Vieles an vertrauten Ritualen geht ja heuer nicht, hier eine Erinnerung aus dem Jahr 2004, ich war ganz aufgeregt dabei und habe mit dem Sternträger gebangt: https://www.freunde-dresdner-kapellknaben.de/video/
Viele Grüße allseits, KarlAntonMartini


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 24. Dez 2020, 11:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6478
Bilder: 190
Liebe Freunde!

Auch ich wünsch euch frohe Weihnachten - ein Jahr, an das man sich erinnern wird.
Macht das Beste draus und bleibt vor allem gesund.

Olaf

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 24. Dez 2020, 17:16 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jun 2010, 18:32
Beiträge: 1324
Auch ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und voe allem coronafreies Weihnachtsfest,
Alles Liebe!
OTAKAR

_________________
Nütze das Leben! Es ist schon später als du denkst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 25. Dez 2020, 17:29 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2009, 22:29
Beiträge: 2986
Bilder: 2995

Wohnort: in den kranichüberfluteten Weiten der Diepholzer Moorniederung
Entgegen aller Unkerei findet Weihnachten ja nun doch statt. Wenn ich mich so umhöre, war es sogar der intensivste Heilige Abend seit vielen Jahren. Eine alte Dame verglich es sogar mit der Friedensweihnacht 1945 - ohne Trubel mit echten Gefühlen.

Ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Zeit, in der wir mit großer Vorsicht dem Virus begegnen, aber ohne Angst! Alexander

_________________
-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 29. Dez 2020, 19:08 
Offline
Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jun 2009, 20:03
Beiträge: 715
Bilder: 0

Wohnort: Augusta Treverorum
Wenn auch zu spät. Auch von mir Euch allen "Frohe Weihnachten"! Und ... ein hoffentlich etwas besseres "Neues Jahr 2021"!

_________________
mit freundlichen Grüßen

IVSTVS
____________________
http://www.muenzfreunde-trier.de/
Veröffentlichungen & Artikel
____________________
Quidquid agis prudente agas et respice finem. Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50