Numismatik-Cafe
http://numismatik-cafe.at/

Klosterschüler hat heute Geburtstag
http://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=7342
Seite 1 von 1

Autor:  justus [ 30. Jun 2020, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Klosterschüler hat heute Geburtstag

Olaf wird heute 50 Jahre alt. Herzliche Glückwunsch zum Abschluß der ersten Lebenshäfte, lieber Olaf.

Alles Gute für die Zukunft und bleib gesund!

Grüße aus Bochum und Trier

H. Jürgen Jost

Autor:  otakar [ 30. Jun 2020, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat heute Geburtstag

Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße nach Graz!
OTAKAR

Autor:  hexaeder [ 30. Jun 2020, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat heute Geburtstag

Möchte auch von meiner Seite Olaf die besten Glückwünsche zum halben Jahrhundert aus dem Wechselgebiet nach Graz übermitteln. :appaus:
hexaeder

Autor:  ischbierra [ 30. Jun 2020, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat heute Geburtstag

Herzliche Glück- und Segenswünsche aus dem linkselbischen Dresden.
Gruß ischbierra

Autor:  Klosterschueler [ 30. Jun 2020, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat heute Geburtstag

Liebe Freunde!

Das mit der ersten Lebenshälfte wär ja nett - aber keine Sorge: Ich bin gesund, hab Spaß am Leben, leider grad viel zu wenig Zeit für Numismatik, aber ich hab ja noch 50 Jahre Zeit.

Danke für eure lieben Wünsche
Olaf

Autor:  KarlAntonMartini [ 1. Jul 2020, 00:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat heute Geburtstag

Rechtselbisch DD beglückwünscht ebenfalls! Alles Gute, KarlAntonMartini

Autor:  QVINTVS [ 3. Jul 2020, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat heute Geburtstag

Auch von mir herzliche Glückwünsche ... und etwas mehr Zeit im neuen Lebensjahr

Autor:  otakar [ 5. Jul 2020, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat heute Geburtstag

Ich habe erst jetzt bemerkt, dass du, lieber QUINTUS bei uns im Forum angedockt hast. Viele kennen dich ja schon als profunden Münzkenner im Numismatikforum und wir freuen uns, dass du nun auch bei uns im Cafe aktiv bist. Wir haben ja schon vielen deutschen Freunden "Asyl" gewährt :D :whow: und begrüßen dich sehr herzlich.
OTAKAR

Autor:  QVINTVS [ 12. Jul 2020, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat heute Geburtstag

Danke, OTAKAR. Einige habe wir ja schon empfohlen auch hier mal reinzuschauen. Das ist auch durchaus sinnvoll, weil ich gerade viel mit mittelalterlichen Österreichischen Münzen zu tun habe.

Autor:  Chippi [ 12. Jul 2020, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat heute Geburtstag

Sehr verspätet, aber auch von mir noch:

:appaus: Alles Gute nachträglich! :appaus: :alarm:

Gruß Chippi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/