Numismatik-Cafe
http://numismatik-cafe.at/

Alexander hat Geburtstag!
http://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=7321
Seite 1 von 1

Autor:  KarlAntonMartini [ 12. Mai 2020, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Alexander hat Geburtstag!

Alles Gute und viel Gesundheit, lieber Alexander! Grüße, Michael

Autor:  ischbierra [ 12. Mai 2020, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alexander hat Geburtstag!

Herzliche Glück- und Segenswünsche auch vom anderen Dresdner. Ich wünsche Dir die nötige Gesundheit - und melde Dich mal wieder öfter im Forum.
Gruß ischbierra

Autor:  Afrasi [ 12. Mai 2020, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alexander hat Geburtstag!

Vielen Dank Euch beiden! Im Moment bin ich im Stress, da ich mich auf die Web-Konferenz für Tokensammler am 17. Mai vorbereite. Ich bin ja weder in Technik, noch in Englisch wirklich gut . . .

Autor:  KarlAntonMartini [ 13. Mai 2020, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alexander hat Geburtstag!

Afrasi hat geschrieben:
Vielen Dank Euch beiden! Im Moment bin ich im Stress, da ich mich auf die Web-Konferenz für Tokensammler am 17. Mai vorbereite. Ich bin ja weder in Technik, noch in Englisch wirklich gut . . .


Ich habe davon gelesen, aber... - Erzähl mal wie es war! Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  otakar [ 13. Mai 2020, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alexander hat Geburtstag!

Herzliche Glückwünsche kommen auch aus Österreich - auch wenn der Rest der Mitglieder in diesem "österreichischen" Forum noch im Tiefschlaf liegt. Da interessiert es wohl auch niemand, dass ich auch vor ein paar Tagen Geburtstag hatte :lol: :whow: Wahrscheinlich hat man wegen der Jubiläumsfeiern zum 8. Mai darauf vergessen.... :headbang: Zu meiner Freude hat es meine Familie nicht.
Liebe Grüße!
OTAKAR

Autor:  KarlAntonMartini [ 15. Mai 2020, 01:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alexander hat Geburtstag!

Lieber Otakar,das ist wirklich unverzeihlich! Also nachträglich noch die besten Wünsche! Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  Klosterschueler [ 16. Mai 2020, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alexander hat Geburtstag!

Alles Gute euch beiden :appaus:

Olaf

Autor:  justus [ 31. Mai 2020, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alexander hat Geburtstag!

Hab ich doch glatt übersehen. Auch von mir alles Gute, lieber Karl-Anton! :appaus:

Autor:  hexaeder [ 2. Jun 2020, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alexander hat Geburtstag!

otakar hat geschrieben:
Herzliche Glückwünsche kommen auch aus Österreich - auch wenn der Rest der Mitglieder in diesem "österreichischen" Forum noch im Tiefschlaf liegt. Da interessiert es wohl auch niemand, dass ich auch vor ein paar Tagen Geburtstag hatte :lol: :whow:

.....und ich habe noch wenige Tage danach mit dir telefoniert! :? :( Da war ich einen Tag nicht im Forum und schon übersehen.
:appaus: nachträglich noch "Alles Gute und beste Gesundheit"
hexaeder

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/