Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Otakar hat Geburtstag!
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=7146
Seite 1 von 1

Autor:  Chippi [ 8. Mai 2019, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Otakar hat Geburtstag!

Gerade gesehen, dass unser "Jungspund" (zumindest im Geiste) heute Geburtstag hat, daher:

:appaus: Alles Gute und feier schön! :appaus:

Gruß Chippi

Autor:  ischbierra [ 9. Mai 2019, 05:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Otakar hat Geburtstag!

Lieber Otakar,
für gute Wünsche ist es nie zu spät. Also, wenn auch mit einem Tag Verzug, herzliche Glück- und Segenswünsche für Dein neues Lebensjahr. Mögen sich die Lücken in Deiner Sammlung stetig füllen.
Liebe Grüße
ischbierra

Autor:  KarlAntonMartini [ 11. Mai 2019, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Otakar hat Geburtstag!

Nicht minder herzliche grüße und Glückwünsche trotz Verzugs! KarlAntonMartini

Autor:  Klosterschueler [ 12. Mai 2019, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Otakar hat Geburtstag!

Und auch von mir: Alles Gute

Autor:  otakar [ 12. Mai 2019, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Otakar hat Geburtstag!

Herzlichen Dank für die netten Geburtstagswünsche :D
Ich komme gerade von einer Kurzkur zurück und bin so richtig gut erholt.
Chippi, wenn du einen alten Mann wie mich als Jungespund bezeichnest, so nehme ich es als Kompliment. Solltest du allerdings andere Hintergedanken haben, muss ich dir eine Erziehungsmaßnahme setzen, sprich "Löffel langziehen". :mrgreen:
Liebe Grüße!
OTAKAR

Autor:  hexaeder [ 13. Mai 2019, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Otakar hat Geburtstag!

Lieber OTAKAR,
bin natürlich wieder zu spät mit meinen Geburtstagswünschen. :appaus:
Trotzdem nachträglich alles Gute, viel Glück und Gesundheit!

Jetzt ist mir klar, warum ich dich vergangene Woche nicht erreicht habe. Hatte am 8. Mai einen Vortrag in Rosenheim und bin zweimal bei dir vorbei gefahren. Dabei wollte mich telefonisch auf einen Kaffee anmelden. ;)
hexaeder

Autor:  otakar [ 14. Mai 2019, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Otakar hat Geburtstag!

Lieber hexaeder,
das tut mir Leid; der Mißerfolg soll dich aber nicht abhalten, es bei nächster Gelegenheit wieder zu versuchen.
Kaffee und (marianischer) Kuchen sind für dich immer da.
Liebe Grüße und danke für die guten Wünsche!
OTAKAR

Autor:  Afrasi [ 22. Mai 2019, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Otakar hat Geburtstag!

Jetzt endlich auch Ich: Alles Gute zum Geburtstag!

Ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit. Auch meine Geburtstagsfeier musste ich kurzfristig auf den Sommer verschieben. Nun ist aber Licht am Horizont. :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/