Numismatik-Cafe
http://numismatik-cafe.at/

Frohe Weihnachten
http://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=6836
Seite 1 von 1

Autor:  Klosterschueler [ 24. Dez 2017, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Frohe Weihnachten

...alles Forumsfreunden zu wünschen.

Olaf

Autor:  wagner [ 24. Dez 2017, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Fröhliche Weihnachten, frohe Festtage und ein paar ruhige Stunden mit der Familie ... und ev. die eine oder andere "münze" Aufmerksamkeit wünche ich euch euch allen :D

Autor:  Chippi [ 24. Dez 2017, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Wünsche ich ebenfalls! Die Bescherung ist vorbei und die Kinder sind jetzt erst mal glücklich.

Gruß Chippi

Autor:  otakar [ 25. Dez 2017, 00:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Der heilige Abend neigt sich dem Ende zu. Der Duft nach Kerzenwachs, und Tannennadeln schwebt noch im Raum und wir sitzen bei einer Schale Tee beisammen. Alle waren sie da, meine Kinder im Laufe des Tages und am Abend gab es ein fröhliches Raclett-Essen mit einigen Kindern und Enkelkindern.
Wir feiern Weihnachten noch traditionell mit schönen Texten, Liedern und dem Weihnachtsevangelium. Und wir spüren da abseits vom ganzen Geschenkerummel etwas von der feierlichen Weihnachtsstimmung, vom Glück der Einfachheit und vom familiären Frieden.
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr auch etwas von diesem tiefen Sinn der Heiligen Nacht heute spüren konntet, dann sind "frohe Weihnachten" auch kein leerer Spruch.

OTAKAR

Autor:  KarlAntonMartini [ 25. Dez 2017, 01:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Allseits Fröhliche Weihnachten! Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  sulcipius [ 25. Dez 2017, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Guten Morgen allseits :)

Nach langer Zeit der Abwesenheit möchte ich Euch ALLEN ein FROHES und GESEGNETES WEIHNACHTSFEST wünschen 8-)

Liebe Grüße
Gerhard

Autor:  payler [ 25. Dez 2017, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit.

Autor:  harald [ 25. Dez 2017, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest.

Viele Grüße
Harald

Autor:  Arminius [ 26. Dez 2017, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten, schöne und besinnliche Festtage und ein paar ruhige Stunden euch allen!

:appaus:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/