Numismatik-Cafe
http://numismatik-cafe.at/

Lieber KAM
http://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=6822
Seite 1 von 2

Autor:  Klosterschueler [ 8. Dez 2017, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Lieber KAM

Lieber Michael!

Alles erdenklich Gute aus dem Süden Österreichs - ad multos Annos.

Olaf

Autor:  otakar [ 8. Dez 2017, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieber KAM

Herzliche Glückwünsche kommen auch aus dem österreichischen Norden.
Alles Gute, lieber Michael!
OTAKAR

Autor:  ischbierra [ 8. Dez 2017, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieber KAM

Herzliche Glück- und Segenswünsche auch von der linken Elbseite.
ischbierra

Autor:  KarlAntonMartini [ 9. Dez 2017, 01:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieber KAM

Herzlichen Dank allseits. @ischbierra: Bis 17.Dez. ist in Loschwitz Weihnachtsmarkt. Lust auf einen Glühwein? Sozusagen als Vicarius aller nicht so weit anreisen könnender Foranden? Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  ischbierra [ 9. Dez 2017, 01:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieber KAM

Ich plane, mit Christiane am Sonntagnachmittag/-abend einen Besuch iun Loschwitz.

Autor:  payler [ 9. Dez 2017, 06:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieber KAM

Lieber Michael,
aus der gefürsteten Grafschaft Tirol die besten Wünsche.

Autor:  Chippi [ 9. Dez 2017, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieber KAM

Alles Gute zum Geburtstag, Michael! :appaus:

Gruß Chippi

Autor:  KarlAntonMartini [ 10. Dez 2017, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieber KAM

Vielen Dank noch mal an alle Gratulanten! Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  hexaeder [ 16. Dez 2017, 06:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieber KAM

Der Kaffee ist zwar inzwischen kalt und der Geburtstagssekt schmeckt auch schon etwas ausgeraucht aber ich möchte trotzdem nachträglich noch die besten Glückwünsche aus der Püttner Mark kundtun.
hexaeder

Autor:  KarlAntonMartini [ 16. Dez 2017, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lieber KAM

hexaeder hat geschrieben:
Der Kaffee ist zwar inzwischen kalt und der Geburtstagssekt schmeckt auch schon etwas ausgeraucht aber ich möchte trotzdem nachträglich noch die besten Glückwünsche aus der Püttner Mark kundtun.
hexaeder

Vielen Dank! (aber der Whisky ist genießbar.) - Die Püttner Mark war mir bisher unbekannt. Die Kleinräumigkeit und reiche Geschichte der österreichischen Landschaften ist immer wieder faszinierend! Grüße, KarlAntonMartini

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/