Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Afrasi...
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=6577
Seite 1 von 1

Autor:  KarlAntonMartini [ 12. Mai 2017, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Afrasi...

... hat heute Geburtstag. Alles Gute und Gesundheit wünscht KarlAntonMartini!

Autor:  ischbierra [ 12. Mai 2017, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Afrasi...

Lieber Alexander,
herzliche Glück- und Segenswünsche aus dem linkselbischen Dresden. Liebe Grüße auch von Christiane.
Gruß ischbierra

Autor:  Klosterschueler [ 12. Mai 2017, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Afrasi...

Lieber Alexander!

Auch von mir die allerbesten Wünsche, Glück und Gesundheit und immer wieder nette Dinge im Postkastl.

Olaf

Autor:  Afrasi [ 13. Mai 2017, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Afrasi...

Herzlichen Dank Euch Dreien! Diesmal habe ich Nachbarn und Freunde gleichzeitig eingeladen, was dann doch etwas eng wurde. Nächstes Jahr wird wieder getrennt. Lieber zweimal mit Freude feiern, als einmal mit Stress. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/