Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Hat gar keiner gemerkt,...
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=6486
Seite 1 von 2

Autor:  Chippi [ 11. Jan 2017, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Hat gar keiner gemerkt,...

...dass Festus Heute Geburtstag hat! :alarm:

Daher alles Gute und viel Gesundheit! Der Rest kommt von allein.

Gruß Chippi

Autor:  AvP [ 11. Jan 2017, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat gar keiner gemerkt,...

Na dann, alles Gute, lieber ischbierra! :appaus: Möge die Asche am Haupt in alle Winde verstreut werden! ;)

Autor:  KarlAntonMartini [ 12. Jan 2017, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat gar keiner gemerkt,...

Alles Gute für das neue Lebensjahr und viele neue alte Münzen! Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  payler [ 12. Jan 2017, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat gar keiner gemerkt,...

Chippi hat geschrieben:
...dass Festus Heute Geburtstag hat! :alarm:

Daher alles Gute und viel Gesundheit! Der Rest kommt von allein.

Gruß Chippi


Doch, doch!

lt. der Aufzeichnung hat er am 12.01.2017!

Herzlichen Glückwunsch lieber Festus! :appaus:

Autor:  Andechser [ 12. Jan 2017, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat gar keiner gemerkt,...

Lieber Festus,
auch ich möchte dir alles Gute, Gesundheit und das numismatische Jagdglück wünschen.

Beste Grüße
Andechser

Autor:  otakar [ 12. Jan 2017, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat gar keiner gemerkt,...

Alles gute und liebe Grüße!
OTAKAR

Autor:  ischbierra [ 13. Jan 2017, 00:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat gar keiner gemerkt,...

Liebe Freunde,
vielen Dank für Eure herzlichen Glückwünsche. Heute gab's nur 'ne kleine Feier mit Frau und Enkeltochter, denn am Abend hatte ich noch eine Veranstaltung. Aber morgen, also heute, kommen ein paar Freunde vorbei.
Viele Grüße
Festus

Autor:  Klosterschueler [ 13. Jan 2017, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat gar keiner gemerkt,...

Dann feier im Kreis lieber Freunde und nimm bitte auch meine Glück-Wünsche entgegen.

Olaf

Autor:  DOCISAM [ 13. Jan 2017, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat gar keiner gemerkt,...

Auch ich möchte noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen, vor allem Glück und Gesundheit!

Viele Grüße,
Stefan

Autor:  Afrasi [ 14. Jan 2017, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat gar keiner gemerkt,...

Alles Gute nachträglich! :appaus:

:oops: , Alexander


Vielen Dank auch für Deinen metallhaltigen Brief, der ein kleiner Trost in nicht ganz so schönen Tagen war!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/