Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Prosit Neujahr
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=6481
Seite 1 von 1

Autor:  Klosterschueler [ 1. Jan 2017, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Prosit Neujahr

Lieber Freunde!

Euch allen ein gutes und freidvolles neues Jahr 2017 zu wünschen.

Olaf

Autor:  KarlAntonMartini [ 2. Jan 2017, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prosit Neujahr

Vielen Dank! Ich schließe mich gerne an. Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  payler [ 2. Jan 2017, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prosit Neujahr

Viel Glück und Gesundheit für 2017!
Bild

Autor:  otakar [ 2. Jan 2017, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prosit Neujahr

Falls noch ein Schluck Sekt übrig ist: "Prosit" auch von mir aber vor allem wünsche ich euch ein glückliches Jahr in Gesundheit und Wohlergehen.
OTAKAR

Autor:  hexaeder [ 2. Jan 2017, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prosit Neujahr

Möchte mich den anderen anschließen und allen hier viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr wünschen! :appaus:

hexaeder


@ OTAKAR,
bei uns wäre noch der gesamte Sekt übrig! ;) Das neue Jahr hat leider begonnen, wie das alte geendet hat! :(
Unser Scotty Franz-Ferdinand hat leider eine Ochsenzimmer-Kaustange ganz verschlungen und nicht mehr aus dem Magen bekommen. Bluterbrechen zu Silvester und Notoperation am Neujahrsmorgen! :shock:
Aber wir sehen es positiv, denn er hatte Glück und ist schon wieder auf dem Weg der Besserung! :)

Autor:  Andechser [ 2. Jan 2017, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prosit Neujahr

Da möchte ich mich auch gerne anschließen und allen ein gutes neues Jahr wünschen.

Beste Grüße
Andechser

Autor:  Kremser [ 3. Jan 2017, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prosit Neujahr

Alles Gute und ein gesundes und friedvolles 2017 wünscht euch allen

Kremser

Autor:  Chippi [ 10. Jan 2017, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prosit Neujahr

Verspätet, aber ich wünsche euch auch nur das Beste! Leider klappte das mit der Gesundheit nicht bei mir. Daher auch so spät hier.

Gruß Chippi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/