Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Unser KAM...
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=6459
Seite 1 von 1

Autor:  Klosterschueler [ 8. Dez 2016, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Unser KAM...

... feiert heute seinen Geburtstag.
Alles Gute und AD MULTOS ANNOS.

Olaf
:appaus:

Autor:  payler [ 8. Dez 2016, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User KAM...

Alle gute lieber KAM! :appaus: :appaus:

Autor:  Afrasi [ 8. Dez 2016, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User KAM...

Lieber Michael!

Alles Gute zum Geburtstag von den öden Niederungen der Flöthe ans elbflorentinische Ufer!

Alexander

Autor:  Andechser [ 8. Dez 2016, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User KAM...

Lieber KAM,
ich wünsche dir auch alles Gute und vor allem Gesundheit zu seinem Geburtstag.

Beste Grüße
Andechser

Autor:  Chippi [ 8. Dez 2016, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: User KAM...

Alles Gute zum Geburtstag, Michael! Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Tag.

Gruß Chippi

Autor:  ischbierra [ 8. Dez 2016, 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unser KAM...

Nun auch schnell noch mal hier - im NF schaut ja keiner rein bei off topic. Herzliche Glück- und Segenswünsche von Ufer zu Ufer. Und immer eine handvoll Token auf dem Schreibtisch.
Liebe Grüße
ischbierra

Autor:  KarlAntonMartini [ 9. Dez 2016, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unser KAM...

Herzlichen Dank für die Glückwünsche! - Gestern hatten wir Weihnachtsfeier bei den Münzsammlern, da ging die Geburtstagsfeier angenehm unter. Heute feiert die Deutsch-britische Gesellschaft und so hangelt man sich besinnlich durch die Adventszeit. Die Familie kommt erst zu Weihnachten zusammen. Euch allen eine ruhige Zeit, Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  Klosterschueler [ 9. Dez 2016, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unser KAM...

KarlAntonMartini hat geschrieben:
Euch allen eine ruhige Zeit, Grüße,

Wenn die stille Zeit vorbei ist, dann wird es auch endlich wieder ruhiger. (Angeblich von Karl Valentin).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/