Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Neu hier
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=6388
Seite 1 von 1

Autor:  Legionär [ 17. Aug 2016, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Neu hier

Hallo alle zusammen, bin neu hier und durch einen Freund auf das Forum aufmerksam geworden.
Ich bin nicht der typische Münzsammler aber doch sehr interessiert an Münzen und deren Bestimmung.
Woher das Interesse kommt, ist daher das ich ein etwas eigenes Hobby habe und teilweise Münzen selber finde und sie auch dann Bestimmen möchte und denke das ich hier noch einiges von euch lernen kann.

Lg
Legionär

Autor:  otakar [ 17. Aug 2016, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu hier

Herzlich willkommen im Cafe, lieber Legionär. Ich denke, Du wirst sicher hier nette und auch kompetente Leute finden, die sich um deine Fundstücke annehmen werden.
Viel Freude mit dem Forum wünscht
OTAKAR

Autor:  ischbierra [ 17. Aug 2016, 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu hier

Dem Votum von otakar kann ich mich nur anschließen.
Gruß ischbierra

Autor:  Legionär [ 18. Aug 2016, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu hier

Danke, das ist nett von euch und freu mich hier zu sein!

Autor:  Klosterschueler [ 19. Aug 2016, 05:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu hier

Lieber Legionär!

Herzlich willkommen.

Olaf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/