Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Vorstellung
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=6353
Seite 1 von 1

Autor:  fabian121212 [ 6. Jul 2016, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung

Hi

Bin der Fabian aus Wels
Sammle mehrere Epochen
Hin und wieder verkaufe ich etwas,um mir was anderes zu kaufen
Was darf man hier nicht einstellen(Wir sind noch nicht wie in Deutschland)
M.f.g

Fabian F.

Autor:  payler [ 6. Jul 2016, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Hallo Fabian!

Ein herzliches Willkommen im Cafe! :whow:

Zitat:
Was darf man hier nicht einstellen(Wir sind noch nicht wie in Deutschland)


Münzen, Medaillen, Token, Papielgeld, Orden etc. darf man einstellen, zeigen und Fragen stellen.

Oder wie ist deine Frage gemeint?

Autor:  KarlAntonMartini [ 6. Jul 2016, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Grüß' dich! - Es sind hier gängige aber auch seltene Sammelgebiete vertreten. Also, wenn du z. Bsp. englische Tokens, Jetons oder so etwas hättest... oder Mara-Theresia-Taler, die zwischen 1936 und 1941 in London geprägt wurden oder Münzen indischer Fürstenstaaten mit dem Titel des Kaisers von Indien oder sonstige britische Kolonialmünzen oder -token (Halt, da komme ich schon in Kollision mit Kollegen hier ;-)) Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  Arminius [ 8. Jul 2016, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Hallo Fabian, sei gegrüßt!

Zur Feststellung oder Hoffnung: "Wir sind noch nicht wie in Deutschland":
Zum Glück nicht, und ich hoffe das bleibt auch so!

;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/