Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klosterschülers Wiegenfest
BeitragVerfasst: 30. Jun 2016, 16:32 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2691
Wohnort: Dresden
Da mach ich gern den Anfang mit meiner Gratulation: Alles Gute nach Graz! Grüße, KarlAntonMartini


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klosterschülers Wiegenfest
BeitragVerfasst: 30. Jun 2016, 17:27 
Offline
Doktor

Registriert: 7. Nov 2014, 17:57
Beiträge: 111
Wohnort: orientalis urbs, quae dicitur Chremisa
:appaus: Herzliche Geburtstagsgrüße aus Krems an der Donau! :appaus:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klosterschülers Wiegenfest
BeitragVerfasst: 30. Jun 2016, 19:27 
Offline
Wirklicher Hofrat

Registriert: 2. Jun 2010, 13:03
Beiträge: 1363
Wohnort: Dresden
Herzliche Glück- und Segenswünsche auch von mir.
Gruß ischbierra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klosterschülers Wiegenfest
BeitragVerfasst: 30. Jun 2016, 21:04 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
Lieber Olaf.

zu diesem Anlass möchte ich mich nach langer Zeit auch wieder einmal zu Wort melden. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für Dich und Deine liebe Familie. An dieser Stelle ist ein dickes Dankeschön für Dein Engagement für das Café sicher gut platziert. Alles Gute in die Steiermark.

Dein Dietmar

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klosterschülers Wiegenfest
BeitragVerfasst: 30. Jun 2016, 23:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6359
Bilder: 190
Liebe Freunde!

Herzlichen Dank an alle, die mich mit guten Wünschen bedacht haben.
Ich hatte einen elendigen Tag in der Firma und einen netten Abend mit Birgit und den Kindern und meinen Männerchorfreunden.

Olaf

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klosterschülers Wiegenfest
BeitragVerfasst: 1. Jul 2016, 05:21 
Offline
Professor

Registriert: 25. Sep 2012, 20:35
Beiträge: 284
Hallo Olaf,
auch wenn sie verspätet kommen, kommen Glückwünsche zu deinem Gebeburtstag nicht weniger von Herzen. Hoffentlich wird sich die Situation in der Arbeit auch wieder beruhigen.

Beste Grüße
Andechser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klosterschülers Wiegenfest
BeitragVerfasst: 2. Jul 2016, 21:06 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer

Registriert: 27. Dez 2009, 01:08
Beiträge: 2243
Bilder: 3472

Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Oh, ha, noch später...

:appaus: Alles Gute zum Geburtstags! Nachträglich natürlich. :appaus:

Ich kann mich aber gut entschuldigen, stehe auf´m Trödelmarkt und habe daher keine Zeit.

Gruß Chippi

_________________
Wurzel hat geschrieben:
@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)

Münz-Goofy hat geschrieben:
Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klosterschülers Wiegenfest
BeitragVerfasst: 3. Jul 2016, 14:55 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jun 2010, 18:32
Beiträge: 1056
Bin gerade auf Heimaturlaub von der REHA und möcht mich noch schnell den frommen Wünschen anschließen.
Alles Gute, lieber Olaf!
Alfred

_________________
Nütze das Leben! Es ist schon später als du denkst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klosterschülers Wiegenfest
BeitragVerfasst: 3. Jul 2016, 21:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6359
Bilder: 190
Liebe Freunde!

Auch euch herzlichesten Dank für die lieben Wünsche. Ja, wir produzieren grad die ersten Fahrzeuge, am Donnerstag präsentieren wir das erste fertiggestellt Fahrzeug dem Kunden, Zertifizierung läuft, spannende Zeit. Im September sollte der Zauber dann laufen. Hoffen wir halt.

Olaf

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klosterschülers Wiegenfest
BeitragVerfasst: 4. Jul 2016, 08:07 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 3955
Bilder: 125

Wohnort: Hall
Spät aber doch,
herzlichen Glückwunsch! :appaus:

_________________
freundlichst
payler
____________________________________________________________________

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Konrad Adenauer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50