Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Klosterschülers Wiegenfest
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=6334
Seite 1 von 2

Autor:  KarlAntonMartini [ 30. Jun 2016, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Klosterschülers Wiegenfest

Da mach ich gern den Anfang mit meiner Gratulation: Alles Gute nach Graz! Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  Kremser [ 30. Jun 2016, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschülers Wiegenfest

:appaus: Herzliche Geburtstagsgrüße aus Krems an der Donau! :appaus:

Autor:  ischbierra [ 30. Jun 2016, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschülers Wiegenfest

Herzliche Glück- und Segenswünsche auch von mir.
Gruß ischbierra

Autor:  Münz-Goofy [ 30. Jun 2016, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschülers Wiegenfest

Lieber Olaf.

zu diesem Anlass möchte ich mich nach langer Zeit auch wieder einmal zu Wort melden. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für Dich und Deine liebe Familie. An dieser Stelle ist ein dickes Dankeschön für Dein Engagement für das Café sicher gut platziert. Alles Gute in die Steiermark.

Dein Dietmar

Autor:  Klosterschueler [ 30. Jun 2016, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschülers Wiegenfest

Liebe Freunde!

Herzlichen Dank an alle, die mich mit guten Wünschen bedacht haben.
Ich hatte einen elendigen Tag in der Firma und einen netten Abend mit Birgit und den Kindern und meinen Männerchorfreunden.

Olaf

Autor:  Andechser [ 1. Jul 2016, 05:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschülers Wiegenfest

Hallo Olaf,
auch wenn sie verspätet kommen, kommen Glückwünsche zu deinem Gebeburtstag nicht weniger von Herzen. Hoffentlich wird sich die Situation in der Arbeit auch wieder beruhigen.

Beste Grüße
Andechser

Autor:  Chippi [ 2. Jul 2016, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschülers Wiegenfest

Oh, ha, noch später...

:appaus: Alles Gute zum Geburtstags! Nachträglich natürlich. :appaus:

Ich kann mich aber gut entschuldigen, stehe auf´m Trödelmarkt und habe daher keine Zeit.

Gruß Chippi

Autor:  otakar [ 3. Jul 2016, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschülers Wiegenfest

Bin gerade auf Heimaturlaub von der REHA und möcht mich noch schnell den frommen Wünschen anschließen.
Alles Gute, lieber Olaf!
Alfred

Autor:  Klosterschueler [ 3. Jul 2016, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschülers Wiegenfest

Liebe Freunde!

Auch euch herzlichesten Dank für die lieben Wünsche. Ja, wir produzieren grad die ersten Fahrzeuge, am Donnerstag präsentieren wir das erste fertiggestellt Fahrzeug dem Kunden, Zertifizierung läuft, spannende Zeit. Im September sollte der Zauber dann laufen. Hoffen wir halt.

Olaf

Autor:  payler [ 4. Jul 2016, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschülers Wiegenfest

Spät aber doch,
herzlichen Glückwunsch! :appaus:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/