Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Geburtstagsgrüße ins Moor!
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=6292
Seite 1 von 2

Autor:  KarlAntonMartini [ 12. Mai 2016, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Geburtstagsgrüße ins Moor!

Lieber Alexander, herzlichst alles Gute zum Geburtstag. A token a day keeps the doctor away! Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  ischbierra [ 12. Mai 2016, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstagsgrüße ins Moor!

Liebes, altes Moorhuhn,
herzliche Glück- und Segenswünsche von Linkselbien. Im Lichte des Kulturgutschutzgesetzes grüße ich Dich mit EG 495,5.
Im Sommerurlaub sind wir in der Nähe von Celle, vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen.
Liebe Grüße
ischbierra

Autor:  Chippi [ 12. Mai 2016, 11:32 ]
Betreff des Beitrags: 

:appaus: Alles Gute zum Geburtstag! :appaus:

Gruß Chippi

Autor:  otakar [ 12. Mai 2016, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstagsgrüße ins Moor!

Ganz herzliche Glückwünsche kommen auch aus Oberösterreich!
Wir Maienkinder müssen fest zusammenhalten! :)
Liebe Grüße!
OTAKAR

Autor:  Münz-Goofy [ 12. Mai 2016, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstagsgrüße ins Moor!

Moin Afrasi,
Herzliche Grüße vom MG aus Nordfriesland. Mach's Dir an Deinem Geburtstag bei bestem Wetter gemütlich im Moor.
Ich habe mich kurzfristig dazu entschieden, mir ein paar Tage die Nordseeluft um Ohren und Nase wehen zu lassen. Bin vor einer Stunde In Niebüll angekommen, nachdem ich über Mittag mit IC aus Kölle durch den Bahnhof Diepholz geraucht bin. Liebe Grüße auch an Elke.
Dietmar

Autor:  Klosterschueler [ 12. Mai 2016, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstagsgrüße ins Moor!

Lieber Alexander!

Auch von mir die aller-, allerherzlichesten Wünsche.
Ad multos annos.
:appaus:

Olaf

Autor:  payler [ 12. Mai 2016, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstagsgrüße ins Moor!

Lieber Alexander!
Alles Gute zu deinem Geburtstag aus der gefürsteten Grafschaft Tirol.
Viel Gesundheit und noch viel Spaß mit den Buntmetallscheiben.

Autor:  Afrasi [ 12. Mai 2016, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstagsgrüße ins Moor!

Herzlichen Dank Euch allen! Die Nachbarn sind schon wieder weg; man muss halt morgen früh raus ... Mit den Freunden feiern wir erst Pfingsten.

@ Ischbierra:

"Linkselbien" - Linkselbisch? Das sind wir hier auch ... ;)

"Kulturgutschutzgesetz ... EG 495,5" - Den kannte ich noch nicht. :lol:

"Im Sommerurlaub sind wir in der Nähe von Celle, vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen." - Sehr gerne! Wir sind Ende Juni sicher auf den Färöer-Inseln. Danach wollen wir noch ein paar Tage zum "Shopping" (Macarons d'Amiens, Thon blanc aus Quiberon, Queller von der Baie de Somme und was man sonst so zum Leben braucht, aber leider nicht bei unserem Dorfkrämer bekommt) nach Frankreich. Den Rest des Sommers haben wir viel Zeit.
Von Celle aus fahrt Ihr einfach die B 214 nach Westen und seid in weniger als 2 Stunden da. Herzlich willkommen!

Autor:  Andechser [ 13. Mai 2016, 05:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstagsgrüße ins Moor!

Lieber Afrasi,
Ich möchte dir nachträglich noch alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen.

Beste Grüße
Andechser

Autor:  DOCISAM [ 13. Mai 2016, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geburtstagsgrüße ins Moor!

Lieber Afrasi,
auch von mir gute Wünsche, speziell für Gesundheit, Glück, Kranichbeobachtungen und Münzentdeckungen.

Viele Grüße,
Docisam

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/