Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 23. Jul 2017, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geburtstagsgrüße ins Moor!
BeitragVerfasst: 12. Mai 2016, 08:41 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2686
Wohnort: Dresden
Lieber Alexander, herzlichst alles Gute zum Geburtstag. A token a day keeps the doctor away! Grüße, KarlAntonMartini


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgrüße ins Moor!
BeitragVerfasst: 12. Mai 2016, 09:11 
Offline
Wirklicher Hofrat

Registriert: 2. Jun 2010, 13:03
Beiträge: 1361
Wohnort: Dresden
Liebes, altes Moorhuhn,
herzliche Glück- und Segenswünsche von Linkselbien. Im Lichte des Kulturgutschutzgesetzes grüße ich Dich mit EG 495,5.
Im Sommerurlaub sind wir in der Nähe von Celle, vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen.
Liebe Grüße
ischbierra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2016, 11:32 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer

Registriert: 27. Dez 2009, 01:08
Beiträge: 2242
Bilder: 3472

Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
:appaus: Alles Gute zum Geburtstag! :appaus:

Gruß Chippi

_________________
Wurzel hat geschrieben:
@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)

Münz-Goofy hat geschrieben:
Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgrüße ins Moor!
BeitragVerfasst: 12. Mai 2016, 13:08 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jun 2010, 18:32
Beiträge: 1047
Ganz herzliche Glückwünsche kommen auch aus Oberösterreich!
Wir Maienkinder müssen fest zusammenhalten! :)
Liebe Grüße!
OTAKAR

_________________
Nütze das Leben! Es ist schon später als du denkst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgrüße ins Moor!
BeitragVerfasst: 12. Mai 2016, 16:51 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
Moin Afrasi,
Herzliche Grüße vom MG aus Nordfriesland. Mach's Dir an Deinem Geburtstag bei bestem Wetter gemütlich im Moor.
Ich habe mich kurzfristig dazu entschieden, mir ein paar Tage die Nordseeluft um Ohren und Nase wehen zu lassen. Bin vor einer Stunde In Niebüll angekommen, nachdem ich über Mittag mit IC aus Kölle durch den Bahnhof Diepholz geraucht bin. Liebe Grüße auch an Elke.
Dietmar

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgrüße ins Moor!
BeitragVerfasst: 12. Mai 2016, 17:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6357
Bilder: 190
Lieber Alexander!

Auch von mir die aller-, allerherzlichesten Wünsche.
Ad multos annos.
:appaus:

Olaf

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgrüße ins Moor!
BeitragVerfasst: 12. Mai 2016, 21:59 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 3945
Bilder: 125

Wohnort: Hall
Lieber Alexander!
Alles Gute zu deinem Geburtstag aus der gefürsteten Grafschaft Tirol.
Viel Gesundheit und noch viel Spaß mit den Buntmetallscheiben.

_________________
freundlichst
payler
____________________________________________________________________

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Konrad Adenauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgrüße ins Moor!
BeitragVerfasst: 12. Mai 2016, 22:45 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2009, 22:29
Beiträge: 2908
Bilder: 2939

Wohnort: in den kranichüberfluteten Weiten der Diepholzer Moorniederung
Herzlichen Dank Euch allen! Die Nachbarn sind schon wieder weg; man muss halt morgen früh raus ... Mit den Freunden feiern wir erst Pfingsten.

@ Ischbierra:

"Linkselbien" - Linkselbisch? Das sind wir hier auch ... ;)

"Kulturgutschutzgesetz ... EG 495,5" - Den kannte ich noch nicht. :lol:

"Im Sommerurlaub sind wir in der Nähe von Celle, vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen." - Sehr gerne! Wir sind Ende Juni sicher auf den Färöer-Inseln. Danach wollen wir noch ein paar Tage zum "Shopping" (Macarons d'Amiens, Thon blanc aus Quiberon, Queller von der Baie de Somme und was man sonst so zum Leben braucht, aber leider nicht bei unserem Dorfkrämer bekommt) nach Frankreich. Den Rest des Sommers haben wir viel Zeit.
Von Celle aus fahrt Ihr einfach die B 214 nach Westen und seid in weniger als 2 Stunden da. Herzlich willkommen!

_________________
-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgrüße ins Moor!
BeitragVerfasst: 13. Mai 2016, 05:55 
Offline
Professor

Registriert: 25. Sep 2012, 20:35
Beiträge: 282
Lieber Afrasi,
Ich möchte dir nachträglich noch alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen.

Beste Grüße
Andechser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgrüße ins Moor!
BeitragVerfasst: 13. Mai 2016, 11:34 
Offline
Hofrat

Registriert: 11. Okt 2010, 21:53
Beiträge: 525
Bilder: 22
Lieber Afrasi,
auch von mir gute Wünsche, speziell für Gesundheit, Glück, Kranichbeobachtungen und Münzentdeckungen.

Viele Grüße,
Docisam


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50