Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 8. Mai 2016, 12:39 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
... heute Geburtstag.
Lieber Alfred, viel Freude an diesem schönen Mai-Wochenende, und vor allem - das ist das Wichtigste - eine gehörige Portion Gesundheit. Ich werde mich immer gern an die Gastfreundschaft Deiner wunderbaren Familie im Herzen des Salzkammerguts erinnern, als ich bei dem Treffen einiger Cafe-Freunde mitmachen durfte. Bleib bitte so, wie Du bist.

Dein Dietmar

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Mai 2016, 14:15 
Offline
Hofrat

Registriert: 11. Okt 2010, 21:53
Beiträge: 527
Bilder: 22
Lieber Otakar,
ich wünsche Dir Glück und Gesundheit!
Viele Grüße,
Docisam


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Mai 2016, 17:06 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 3966
Bilder: 125

Wohnort: Hall
Lieber Alfred!

Herzliche Gratulation zu deinem Jubeltage, viel viel Gesundheit! :appaus:

Die Tiroler Fraktion war ja heute in "deinem" Museum - wunderschön, mit viel Liebe zum Detail, immer ein Besuch wert.

_________________
freundlichst
payler
____________________________________________________________________

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Konrad Adenauer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Mai 2016, 18:48 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2009, 22:29
Beiträge: 2911
Bilder: 2993

Wohnort: in den kranichüberfluteten Weiten der Diepholzer Moorniederung
Lieber Alfred!

Zu Deinem Jubeltage die allerbesten Wünsche von Elke und mir! :appaus:

_________________
-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Mai 2016, 19:11 
Offline
Professor

Registriert: 25. Sep 2012, 20:35
Beiträge: 284
Lieber Alfred,
auch ich möchte dir alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag wünschen. Hoffentlich kannst du das gute Wetter an deinem Jubeltag auch richtig genießen.

Beste Grüße
Andechser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Mai 2016, 20:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6362
Bilder: 190
Na dann auch von mir die allerherzlichsten Wünsche.
Ad multos annos.

:appaus:

Olaf

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Mai 2016, 20:41 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2694
Wohnort: Dresden
Im Kreis der Gratulanten möchte ich nicht fehlen. Alles Gute, Glück und Gesundheit! Grüße, KarlAntonMartini


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Mai 2016, 21:09 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer

Registriert: 27. Dez 2009, 01:08
Beiträge: 2248
Bilder: 3472

Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hallo Alfred,

na dann, alles Gute zum Geburtstag! :appaus:

Mensch, du bist ja fast noch ein Jungspund. ;) Dir jedenfalls viel Gesundheit, stetes Interesse und ein gutes Gehör (Schwerhörigkeit soll das Altern beschleunigen)!

Gruß Chippi

_________________
Wurzel hat geschrieben:
@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)

Münz-Goofy hat geschrieben:
Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Mai 2016, 21:46 
Offline
Wirklicher Hofrat

Registriert: 2. Jun 2010, 13:03
Beiträge: 1369
Wohnort: Dresden
Lieber Alfred,
auch der andere Dresdner tritt an zur Gratulation. Mensch, hast Du es gut gehabt heute, Kuchen von der Ehefrau - lecker. Ich denke gern dran zurück. Ich selber komme gerade von einer Konfirmandenfreizeit; wir waren in den Niederlanden - bei der Partnergemeinde. Es war sehr schön, zumal die Jugendlichen recht pflegeleicht waren.
Noch einen schönen Tagesausklang und ein gesegnetes neues Lebensjahr wünscht Dir
ischbierra


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Mai 2016, 23:06 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jun 2010, 18:32
Beiträge: 1062
Herzlichen Dank, liebe Freunde
für die vielen guten Wünsche. So ein Geburtstag ist ja kein Verdienst sondern die knallharte Feststellung, dass man wieder ein Jahr älter geworden ist. Und bei 75 wird man schon ein wenig nachdenklich. :shock: Wir haben unsere Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder (15 sind gekommen) zu uns eingeladen und Maria hat es sich nicht nehmen lassen, trotz Muttertag, alle zu bekochen. Und was das heißt, haben ja die Freunde erlebt, die im vergangenen Jahr bei uns waren. Und auch die Torte meiner Tochter war wieder einmal Extraklasse. :whow:
Chippi, wenn Du mich noch einmal Jungspund nennst, ziehe ich Dir die Löffel lang, damit nicht auch Du schwerhörig wirst. 8-)
Und auf die Tiroler bin ich sowieso sauer, weil Ihr Euch nicht bei mir gemeldet habt. :cry: Ich hätte am Vormittag Zeit für Euch gehabt, da mich meine Frau nicht in die Küche ließ. Ein Treffen im Museum wäre auf alle Fälle möglich gewesen und hätte mich sehr gefreut.
Euch allen liebe Grüße und Danke!
Alfred

_________________
Nütze das Leben! Es ist schon später als du denkst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50