Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Wenn ich micht nicht täusche, hat Otakar....
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=6289
Seite 1 von 2

Autor:  Münz-Goofy [ 8. Mai 2016, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Wenn ich micht nicht täusche, hat Otakar....

... heute Geburtstag.
Lieber Alfred, viel Freude an diesem schönen Mai-Wochenende, und vor allem - das ist das Wichtigste - eine gehörige Portion Gesundheit. Ich werde mich immer gern an die Gastfreundschaft Deiner wunderbaren Familie im Herzen des Salzkammerguts erinnern, als ich bei dem Treffen einiger Cafe-Freunde mitmachen durfte. Bleib bitte so, wie Du bist.

Dein Dietmar

Autor:  DOCISAM [ 8. Mai 2016, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ich micht nicht täusche, hat Otakar....

Lieber Otakar,
ich wünsche Dir Glück und Gesundheit!
Viele Grüße,
Docisam

Autor:  payler [ 8. Mai 2016, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ich micht nicht täusche, hat Otakar....

Lieber Alfred!

Herzliche Gratulation zu deinem Jubeltage, viel viel Gesundheit! :appaus:

Die Tiroler Fraktion war ja heute in "deinem" Museum - wunderschön, mit viel Liebe zum Detail, immer ein Besuch wert.

Autor:  Afrasi [ 8. Mai 2016, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ich micht nicht täusche, hat Otakar....

Lieber Alfred!

Zu Deinem Jubeltage die allerbesten Wünsche von Elke und mir! :appaus:

Autor:  Andechser [ 8. Mai 2016, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ich micht nicht täusche, hat Otakar....

Lieber Alfred,
auch ich möchte dir alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag wünschen. Hoffentlich kannst du das gute Wetter an deinem Jubeltag auch richtig genießen.

Beste Grüße
Andechser

Autor:  Klosterschueler [ 8. Mai 2016, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ich micht nicht täusche, hat Otakar....

Na dann auch von mir die allerherzlichsten Wünsche.
Ad multos annos.

:appaus:

Olaf

Autor:  KarlAntonMartini [ 8. Mai 2016, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ich micht nicht täusche, hat Otakar....

Im Kreis der Gratulanten möchte ich nicht fehlen. Alles Gute, Glück und Gesundheit! Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  Chippi [ 8. Mai 2016, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ich micht nicht täusche, hat Otakar....

Hallo Alfred,

na dann, alles Gute zum Geburtstag! :appaus:

Mensch, du bist ja fast noch ein Jungspund. ;) Dir jedenfalls viel Gesundheit, stetes Interesse und ein gutes Gehör (Schwerhörigkeit soll das Altern beschleunigen)!

Gruß Chippi

Autor:  ischbierra [ 8. Mai 2016, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ich micht nicht täusche, hat Otakar....

Lieber Alfred,
auch der andere Dresdner tritt an zur Gratulation. Mensch, hast Du es gut gehabt heute, Kuchen von der Ehefrau - lecker. Ich denke gern dran zurück. Ich selber komme gerade von einer Konfirmandenfreizeit; wir waren in den Niederlanden - bei der Partnergemeinde. Es war sehr schön, zumal die Jugendlichen recht pflegeleicht waren.
Noch einen schönen Tagesausklang und ein gesegnetes neues Lebensjahr wünscht Dir
ischbierra

Autor:  otakar [ 8. Mai 2016, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ich micht nicht täusche, hat Otakar....

Herzlichen Dank, liebe Freunde
für die vielen guten Wünsche. So ein Geburtstag ist ja kein Verdienst sondern die knallharte Feststellung, dass man wieder ein Jahr älter geworden ist. Und bei 75 wird man schon ein wenig nachdenklich. :shock: Wir haben unsere Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder (15 sind gekommen) zu uns eingeladen und Maria hat es sich nicht nehmen lassen, trotz Muttertag, alle zu bekochen. Und was das heißt, haben ja die Freunde erlebt, die im vergangenen Jahr bei uns waren. Und auch die Torte meiner Tochter war wieder einmal Extraklasse. :whow:
Chippi, wenn Du mich noch einmal Jungspund nennst, ziehe ich Dir die Löffel lang, damit nicht auch Du schwerhörig wirst. 8-)
Und auf die Tiroler bin ich sowieso sauer, weil Ihr Euch nicht bei mir gemeldet habt. :cry: Ich hätte am Vormittag Zeit für Euch gehabt, da mich meine Frau nicht in die Küche ließ. Ein Treffen im Museum wäre auf alle Fälle möglich gewesen und hätte mich sehr gefreut.
Euch allen liebe Grüße und Danke!
Alfred

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/