Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

MG hat
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=6132
Seite 1 von 1

Autor:  Chippi [ 30. Dez 2015, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  MG hat

Geburtstag! :alarm: :alarm:

:alarm: :appaus: Alles Gute zum Geburtstag, Dietmar! Lass dich öfters mal blicken! :appaus: :alarm:

Gruß Chippi

Autor:  KarlAntonMartini [ 30. Dez 2015, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG hat

Alles Gute, lieber Dietmar! Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  Andechser [ 30. Dez 2015, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG hat

Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Beste Grüße
Andechser

Autor:  Klosterschueler [ 30. Dez 2015, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG hat

Na dann will ich mich natürlich in den Chor der Gratulanten einreihen... ALLES GUTE.

Olaf

Autor:  ischbierra [ 31. Dez 2015, 00:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG hat

Auch wenn's schon drüber ist - ich komme auch noch mit herzlichen Glückwünschen. Laß es Dir gut gehen.
Gruß ischbierra

Autor:  Afrasi [ 31. Dez 2015, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG hat

Lieber Dietmar!

Von Herzn alles Gute für das nächste Jahr! :appaus:

Alexander

Autor:  Münz-Goofy [ 18. Feb 2016, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG hat

Liebe Freunde,

es tut mir aufrichtig Leid, mich erst heute für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken zu können. Ich mußte kurz vor Jahreswechsel erneut ins Krankenhaus und bin erst vor ein paar Tagen wieder entlassen worden. Intenet war nicht. Ich hatte auch gar keinen Trieb dafür, weil ich mich viel zu schlapp fühlte. Nächste Woche geht es wieder mal in die Reha.

Jammern möchte ich nicht, schließlich lebe ich ja noch. Und es ist sehr schön zu wissen, dass einige wesensverwandte Leute noch an mich denken. Mal sehen, wie es weitergeht. Natürlich nehme ich mir vor, nach der Reha häufiger im Cafe aufzutauchen. Das wäre auch ein Zeichen wiederkehrender Normalität. An gewohnte Fernreisen nach Afrika ist derzeit allerdings nicht zu denken. Eure guten Wünsche für das neue Jahr kann ich gut gebrauchen. Das vermaledeite Jahr 2015 ist gottlob schon im Mülleimer der Geschichte. Es kann nur besser werden.

Liebe Grüße
Euer Dietmar (MG)

Autor:  KarlAntonMartini [ 18. Feb 2016, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG hat

Gute Besserung! Und es möge dann aufwärts gehen, viele Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  otakar [ 18. Feb 2016, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG hat

Liebe Grüße und die besten Genesungswünsche, lieber Dietmar.
Ich hoffe, Du weißt die Zugsverbindungen zu uns noch....

Es grüßt Dich ganz herzlich!
OTAKAR

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/