Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2017, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MG hat
BeitragVerfasst: 30. Dez 2015, 22:09 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer

Registriert: 27. Dez 2009, 01:08
Beiträge: 2238
Bilder: 3472

Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Geburtstag! :alarm: :alarm:

:alarm: :appaus: Alles Gute zum Geburtstag, Dietmar! Lass dich öfters mal blicken! :appaus: :alarm:

Gruß Chippi

_________________
Wurzel hat geschrieben:
@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)

Münz-Goofy hat geschrieben:
Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MG hat
BeitragVerfasst: 30. Dez 2015, 22:17 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2680
Wohnort: Dresden
Alles Gute, lieber Dietmar! Grüße, KarlAntonMartini


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MG hat
BeitragVerfasst: 30. Dez 2015, 22:28 
Offline
Professor

Registriert: 25. Sep 2012, 20:35
Beiträge: 282
Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Beste Grüße
Andechser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MG hat
BeitragVerfasst: 30. Dez 2015, 22:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6351
Bilder: 190
Na dann will ich mich natürlich in den Chor der Gratulanten einreihen... ALLES GUTE.

Olaf

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MG hat
BeitragVerfasst: 31. Dez 2015, 00:08 
Offline
Wirklicher Hofrat

Registriert: 2. Jun 2010, 13:03
Beiträge: 1357
Wohnort: Dresden
Auch wenn's schon drüber ist - ich komme auch noch mit herzlichen Glückwünschen. Laß es Dir gut gehen.
Gruß ischbierra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MG hat
BeitragVerfasst: 31. Dez 2015, 11:16 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2009, 22:29
Beiträge: 2901
Bilder: 2923

Wohnort: in den kranichüberfluteten Weiten der Diepholzer Moorniederung
Lieber Dietmar!

Von Herzn alles Gute für das nächste Jahr! :appaus:

Alexander

_________________
-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MG hat
BeitragVerfasst: 18. Feb 2016, 19:35 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
Liebe Freunde,

es tut mir aufrichtig Leid, mich erst heute für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken zu können. Ich mußte kurz vor Jahreswechsel erneut ins Krankenhaus und bin erst vor ein paar Tagen wieder entlassen worden. Intenet war nicht. Ich hatte auch gar keinen Trieb dafür, weil ich mich viel zu schlapp fühlte. Nächste Woche geht es wieder mal in die Reha.

Jammern möchte ich nicht, schließlich lebe ich ja noch. Und es ist sehr schön zu wissen, dass einige wesensverwandte Leute noch an mich denken. Mal sehen, wie es weitergeht. Natürlich nehme ich mir vor, nach der Reha häufiger im Cafe aufzutauchen. Das wäre auch ein Zeichen wiederkehrender Normalität. An gewohnte Fernreisen nach Afrika ist derzeit allerdings nicht zu denken. Eure guten Wünsche für das neue Jahr kann ich gut gebrauchen. Das vermaledeite Jahr 2015 ist gottlob schon im Mülleimer der Geschichte. Es kann nur besser werden.

Liebe Grüße
Euer Dietmar (MG)

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MG hat
BeitragVerfasst: 18. Feb 2016, 20:17 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2680
Wohnort: Dresden
Gute Besserung! Und es möge dann aufwärts gehen, viele Grüße, KarlAntonMartini


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MG hat
BeitragVerfasst: 18. Feb 2016, 23:25 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jun 2010, 18:32
Beiträge: 1036
Liebe Grüße und die besten Genesungswünsche, lieber Dietmar.
Ich hoffe, Du weißt die Zugsverbindungen zu uns noch....

Es grüßt Dich ganz herzlich!
OTAKAR

_________________
Nütze das Leben! Es ist schon später als du denkst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50