Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2024, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Jun 2009, 18:41 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
oktavenspringer hat geschrieben:
...Und heute war Wandern in den heimischen Weinbergen angesagt - natürlich mit ein paar sehr guten Schluck Frankenwein. Ein Wochenende also mal ohne Münzen...


Lieber Franz,

beneidenswert, Dein Wochenende. Jedesmal wenn ich per Bahn von Norden her über die Neubaustrecke kommend aus dem Tunnel kurz vor dem Würzburger Hauptbahnhof herausschieße, schaue ich nach links auf die herrlichen Weinberge. Meist muß ich dann in Richtung München weiterfahren, aber dieser Anblick ermuntert mich in der Regel dazu, in den Speisewagen (heute Bord-Bistro) zu gehen und nach einem guten Weißwein zu fragen. Manchmal gibt es dort sogar Frankenwein!!!

Alles Gute
Dietmar (MG)

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jun 2009, 18:55 
Offline
k&k Hoflieferant, Professor

Registriert: 26. Mai 2009, 19:14
Beiträge: 620
Bilder: 0
Auch von mir nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Jun 2009, 16:08 
Offline
k&k Hoflieferant, Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mai 2009, 18:26
Beiträge: 2753
Bilder: 281

Wohnort: Nürnberg
Dem schließe ich mich selbstverständlich an! :D

_________________
Viele Grüße
helcaraxe
----------------------
Meine Galerie: Römische Provinzbronzen (ausbaufähig... ;-))


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50