Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

otakar, das alte Haus hat...
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=5895
Seite 1 von 1

Autor:  Chippi [ 8. Mai 2015, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  otakar, das alte Haus hat...

...heute Geburtstag! Daher:

:alarm: :appaus: Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich von der Familie beköstigen. :appaus: :alarm:

Gruß Chippi

Autor:  Münz-Goofy [ 8. Mai 2015, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: otakar, das alte Haus hat...

Lieber Alfred,

herzliche Geburtstagsgrüße aus der Reha in Bad Driburg. Meine Bitte: Bleib gesund und mach Dir einen schönen Abend mit Deiner lieben Familie.

Dietmar

Autor:  KarlAntonMartini [ 8. Mai 2015, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: otakar, das alte Haus hat...

Herzliche Glückwünsche! Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  ischbierra [ 8. Mai 2015, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: otakar, das alte Haus hat...

Lieber Alfred,
sicher hast Du heute zu Deinem Ehrentag leckeren Kuchen von Deiner lieben Frau bekommen. Ich spüre ihn noch auf der Zunge. So macht das Geburtstagsfeiern Spass. Viele liebe Segenswünsche, Gesundheit, Freude und natürlich den einen oder anderen Vierschlagpfennig.
Herzliche Grüße aus Dresden,
ischbierra

Autor:  Afrasi [ 9. Mai 2015, 01:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: otakar, das alte Haus hat...

Lieber Alfred!

Auch von mir noch schnell vorm zu Bett gehen die allerbesten Wünsche zu Deinem Wiegenfeste! :appaus:

Viele Grüße auch an die Frau Gemahlin, die ich ja als exzellente Kuchenbäckerin in Erinnerung habe, Alexander

Autor:  payler [ 9. Mai 2015, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: otakar, das alte Haus hat...

Lieber Alfred!

Auch aus der Gefürsteten die allerherzlichsten Glückwünsche. :appaus:

Autor:  Andechser [ 9. Mai 2015, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: otakar, das alte Haus hat...

Lieber Alfred,
bitte verzeih mir, dass ich mich erst heute melden kann. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute und Gottes Segen zu deinem Geburtstag.

Beste Grüße
Andechser

Autor:  otakar [ 10. Mai 2015, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: otakar, das alte Haus hat...

Herzlichen Dank, liebe Freunde, für Eure netten Wünsche.
Wir haben erst heute so richtig gefeiert, da auch einige meiner Kinder und Enkelkinder meiner lieben Frau zum Muttertag gratuliert haben. Die legendären Mehlspeisen hat es natürlich gegeben. Schade, dass Ihr nicht dabei gewesen seid. Dietmar, es gab auch wieder Rhabarberkuchen.........! Der hätte Dich sicher noch mehr rehabilitiert.

Liebe Grüße!
OTAKAR

Autor:  Klosterschueler [ 10. Mai 2015, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: otakar, das alte Haus hat...

Lieber Alfred!

Ein bewegtes Wochenende liegt hinter mir - Klassentreffen in Linz, Hochamt im Dom in Graz, komme erst heute dazu, dir zu gratulieren.
Alles gute zu wünschen, ad multos annos.

Olaf

Autor:  sulcipius [ 23. Mai 2015, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: otakar, das alte Haus hat...

Auch Dir lieber Alfred nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen möchte

und wie schon bei Alexanders Wünschen angemerkt Sorry, daß ich zur Zeit sehr sehr selten hier reinschaue und dadurch den Faden etwas verloren hab
LG
Gerhard

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/