Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

ich bin neu
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=5767
Seite 1 von 1

Autor:  LifeCoin [ 24. Jan 2015, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  ich bin neu

Hallo, mein name ist Sergej ich bin aus der Ukraine, entschied sich die Freunde finden-Münzsammler in Deinem Forum.
Verzeihen Sie, wenn er habe nicht auf der gleichen Partition.
Mit freundlichen GRÜßEN, Sergej!

;) :)

Autor:  klaupo [ 24. Jan 2015, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin neu

Hallo Sergej und willkommen im Café,

wenn du deine Münzen zeigen willst, freuen wir uns. Und wenn du Fragen hast, helfen wir dir gern. :)

Gruß klaupo

Autor:  Klosterschueler [ 24. Jan 2015, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin neu

Herzlich willkommen!

Klosterschüler

Autor:  Münz-Goofy [ 24. Jan 2015, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin neu

бажаний !

Herzlich willcommen im Numismatik-Cafe-
MG

Autor:  LifeCoin [ 24. Jan 2015, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin neu

Bei uns in der Ukraine sehr wenige schöne Münzen des Mittelalters, und ich wollte sehen, was die Münzen, die meine Kollegen in Deutschland

Autor:  otakar [ 24. Jan 2015, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin neu

Herzlich Willkommen im Numismatik-Cafe.
Du bist hier auf einem österreichischen Forum in dem aber auch sehr viele deutsche Freunde aktiv sind. Wenn Du Dich für das Mittelalter interessierst, dann sieh Dich doch einmal hier im Unterforum Mittelalter um, da findest Du viele Beiträge, die vielleicht für Dich interessant sind.
Freundliche Grüße!
OTAKAR

Autor:  LifeCoin [ 24. Jan 2015, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin neu

otakar hat geschrieben:
Herzlich Willkommen im Numismatik-Cafe.
Du bist hier auf einem österreichischen Forum in dem aber auch sehr viele deutsche Freunde aktiv sind. Wenn Du Dich für das Mittelalter interessierst, dann sieh Dich doch einmal hier im Unterforum Mittelalter um, da findest Du viele Beiträge, die vielleicht für Dich interessant sind.
Freundliche Grüße!
OTAKAR


Ich dachte, dass dieser deutsche Forum.
und Sie haben eine Auktion ?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/