Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Wer feiert da einen "Runden"?...
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=5756
Seite 1 von 3

Autor:  Chippi [ 12. Jan 2015, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Wer feiert da einen "Runden"?...

...Festus ist es! :D

:alarm: :appaus: Alles Gute zum 60. Geburtstag! :appaus: :alarm:

Bleib gesund, die Münzen kommen ja schon von allein...

Gruß Chippi

Autor:  payler [ 12. Jan 2015, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer feiert da einen "Runden"?...

Alles Gute lieber Festus!

Viel Freude und viel Geundheit.

Bild

Autor:  Münz-Goofy [ 12. Jan 2015, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer feiert da einen "Runden"?...

Leiber Festus,

auch von meiner Seite alles Gute zum runden Geburtstag! Mach das Beste daraus.

Dein Dietmar

Autor:  Klosterschueler [ 12. Jan 2015, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer feiert da einen "Runden"?...

Lieber Festus!

Auch aus dem fernen Graz die besten Wünsche zum Geburtstag.

Olaf

Autor:  Andechser [ 12. Jan 2015, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer feiert da einen "Runden"?...

Auch ich darf mich in die illustre Reihe der Gratulanten einreihen und dir alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag wünschen.

Beste Grüße
Andechser

Autor:  KarlAntonMartini [ 12. Jan 2015, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer feiert da einen "Runden"?...

Ich dachte immer, Festus sei jünger als ich... - Alles Gute für das neue Lebensjahr über die Elbe! Grüße, Michael

Autor:  otakar [ 12. Jan 2015, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer feiert da einen "Runden"?...

:appaus: Herzliche Glückwünsche, vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge und ganz besonders für den Besuch im vergangenen Jahr.
Liebe Grüße!
OTAKAR

Autor:  Ginkgo [ 12. Jan 2015, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer feiert da einen "Runden"?...

Auch von mir zum Runden. Herzlichen Glückwunsch. :appaus:
Rainer

Autor:  ischbierra [ 12. Jan 2015, 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer feiert da einen "Runden"?...

Liebe Freunde,
die Familie schläft und ich habe es mir noch mit einem Glaserl gemütlich gemacht und lese Eure lieben Zeilen. Es ist schön, wenn Internet und Interessen Verbindungen schaffen und diese sich dann auch in leibhaftigen Begegnungen manifestieren, wie einst in Bamberg oder in Vorchdorf. Es gibt sicher Gelegnheiten, auch Euch anderen kennenzulernen die wir uns noch nicht begegnet sind.
Eine Münze lag heute auch auf dem Gabentisch - besser gesagt, die Familie hat mit mir Schatzsuche veranstaltet und im Blumentopf fand ich dann (natürlich gut verpackt) einen Achteltaler Johann Georg I. von Sachsen, 1617 auf das Reformationsjubiläum, in sehr schöner Ausprägung. Das war die Freude groß.
Nochmals herzlichen Dank Euch allen.
Euer Festus

Autor:  Chippi [ 13. Jan 2015, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer feiert da einen "Runden"?...

Das ist natürlich ein klasse Geschenk für dich! ;)

Gruß Chippi

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/