Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2018, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer feiert da einen "Runden"?...
BeitragVerfasst: 12. Jan 2015, 11:13 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer

Registriert: 27. Dez 2009, 01:08
Beiträge: 2290
Bilder: 3472

Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
...Festus ist es! :D

:alarm: :appaus: Alles Gute zum 60. Geburtstag! :appaus: :alarm:

Bleib gesund, die Münzen kommen ja schon von allein...

Gruß Chippi

_________________
Wurzel hat geschrieben:
@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)

Münz-Goofy hat geschrieben:
Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer feiert da einen "Runden"?...
BeitragVerfasst: 12. Jan 2015, 11:20 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 4029
Bilder: 125
Alles Gute lieber Festus!

Viel Freude und viel Geundheit.

Bild

_________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer feiert da einen "Runden"?...
BeitragVerfasst: 12. Jan 2015, 15:12 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
Leiber Festus,

auch von meiner Seite alles Gute zum runden Geburtstag! Mach das Beste daraus.

Dein Dietmar

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer feiert da einen "Runden"?...
BeitragVerfasst: 12. Jan 2015, 19:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6400
Bilder: 190
Lieber Festus!

Auch aus dem fernen Graz die besten Wünsche zum Geburtstag.

Olaf

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer feiert da einen "Runden"?...
BeitragVerfasst: 12. Jan 2015, 20:35 
Offline
Professor

Registriert: 25. Sep 2012, 20:35
Beiträge: 300
Auch ich darf mich in die illustre Reihe der Gratulanten einreihen und dir alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag wünschen.

Beste Grüße
Andechser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer feiert da einen "Runden"?...
BeitragVerfasst: 12. Jan 2015, 21:56 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2751
Wohnort: Dresden
Ich dachte immer, Festus sei jünger als ich... - Alles Gute für das neue Lebensjahr über die Elbe! Grüße, Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer feiert da einen "Runden"?...
BeitragVerfasst: 12. Jan 2015, 22:20 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jun 2010, 18:32
Beiträge: 1136
:appaus: Herzliche Glückwünsche, vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge und ganz besonders für den Besuch im vergangenen Jahr.
Liebe Grüße!
OTAKAR

_________________
Nütze das Leben! Es ist schon später als du denkst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer feiert da einen "Runden"?...
BeitragVerfasst: 12. Jan 2015, 22:37 
Offline
k&k Hoflieferant, Professor

Registriert: 19. Mai 2009, 17:10
Beiträge: 657
Wohnort: Bremen
Auch von mir zum Runden. Herzlichen Glückwunsch. :appaus:
Rainer

_________________
"Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen." Konfuzius


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer feiert da einen "Runden"?...
BeitragVerfasst: 12. Jan 2015, 23:56 
Offline
Wirklicher Hofrat

Registriert: 2. Jun 2010, 13:03
Beiträge: 1420
Wohnort: Dresden
Liebe Freunde,
die Familie schläft und ich habe es mir noch mit einem Glaserl gemütlich gemacht und lese Eure lieben Zeilen. Es ist schön, wenn Internet und Interessen Verbindungen schaffen und diese sich dann auch in leibhaftigen Begegnungen manifestieren, wie einst in Bamberg oder in Vorchdorf. Es gibt sicher Gelegnheiten, auch Euch anderen kennenzulernen die wir uns noch nicht begegnet sind.
Eine Münze lag heute auch auf dem Gabentisch - besser gesagt, die Familie hat mit mir Schatzsuche veranstaltet und im Blumentopf fand ich dann (natürlich gut verpackt) einen Achteltaler Johann Georg I. von Sachsen, 1617 auf das Reformationsjubiläum, in sehr schöner Ausprägung. Das war die Freude groß.
Nochmals herzlichen Dank Euch allen.
Euer Festus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer feiert da einen "Runden"?...
BeitragVerfasst: 13. Jan 2015, 17:15 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer

Registriert: 27. Dez 2009, 01:08
Beiträge: 2290
Bilder: 3472

Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Das ist natürlich ein klasse Geschenk für dich! ;)

Gruß Chippi

_________________
Wurzel hat geschrieben:
@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)

Münz-Goofy hat geschrieben:
Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50