Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

unser Andechser hat heute seinen Jubeltag.
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=5426
Seite 1 von 1

Autor:  payler [ 15. Mär 2014, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  unser Andechser hat heute seinen Jubeltag.

Lieber Michael!

Happy Birthday lieber Freund.

Bild

Autor:  sulcipius [ 15. Mär 2014, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unser Andechser hat heute seinen Jubeltag.

:appaus: AD MULTOS ANNOS :appaus:

Herzlichst
Gerhard

Autor:  ischbierra [ 15. Mär 2014, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unser Andechser hat heute seinen Jubeltag.

Herzliche Glückwünsche auch aus Dresden
Gruß ischbierra

Autor:  otakar [ 15. Mär 2014, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unser Andechser hat heute seinen Jubeltag.

Ganz herzliche Glückwünsche kommen auch von mir, verbunden mit dem Wunsch, dass Du Deine Diss bald abschließen kannst und wir bald einen neuen Doktor in unserer Runde haben.
Liebe Grüße!
OTAKAR

Autor:  Klosterschueler [ 15. Mär 2014, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unser Andechser hat heute seinen Jubeltag.

Lieber Andechser!

Alles Gute zu wünschen.

Olaf

Autor:  Andechser [ 15. Mär 2014, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unser Andechser hat heute seinen Jubeltag.

Vielen Dank an alle. Im Moment steht bei mir die Gesundung im Vordergrund, aber ich hoffe, dass ich mich auch bald wieder richtig der Diss und dem Hobby widmen kann. Aktuell kann ich mir nur ein Gläschen Trockenbeerenauslese nach dem Essen gönnen.

Beste Grüße
Andechser

Autor:  Münz-Goofy [ 16. Mär 2014, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unser Andechser hat heute seinen Jubeltag.

Andechser hat geschrieben:
...steht bei mir die Gesundung im Vordergrund...Trockenbeerenauslese...
Liebe Andechser, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und vor allem gute Genesung! Am letzten Wochenende in München hast Du ja gar noch nicht malade ausgeschaut. Vielleicht ist eine Trockenbeerenauslese tatsächlich die geeignete Medizin. Mach's guat!
Dietmar (MG)

Autor:  Andechser [ 16. Mär 2014, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unser Andechser hat heute seinen Jubeltag.

Danke dir für die lieben Wünsche. Letzte Woche auf der Numismata war auch noch alles halbwegs in Ordnung, aber das wird auch wieder. Ist nicht alles eine gute Medizin, was einem Freude macht?

Beste Grüße
Andechser

Autor:  antoninus1 [ 18. Mär 2014, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unser Andechser hat heute seinen Jubeltag.

hey, ich seh´s erst heute.

Alles Gute auch von mir und vor allem gute Gesundheit :appaus:

Autor:  Andechser [ 19. Mär 2014, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unser Andechser hat heute seinen Jubeltag.

Auch dir herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Beste Grüße
Andechser

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/