Numismatik-Cafe
http://numismatik-cafe.at/

Ich bitte um eure Stimme beim AWARD (Rubrik Freizeit)
http://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=5362
Seite 1 von 5

Autor:  IncredibleMC [ 31. Jan 2014, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Ich bitte um eure Stimme beim AWARD (Rubrik Freizeit)

Hallo zusammen,

heute wurde ich von der Mitteilung überrascht, dass ich heute bei der Abstimmung für die beste Seite in der Rubrik Freiizeit an der Reihe bin.

Wer noch nicht "klickmüde" ist, der darf gerne für mich klicken ;)

Bild

Anmeldungen sind nicht notwendig und ihr würdet mir einen großen Gefallen tun! Jeder kann alle drei Stunden abstimmen. Insofern könnte man theoretisch 8 Stimmen am Tag abgeben...

Wie sich einige denken können, handelt es sich bei meiner Seite um www.thomashorn.eu "Elongated-Coin-Standortverzeichnis"

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Ohne eure Klicks wird das sicher eine derbe Bruchlandung...

Autor:  Spezie01 [ 2. Feb 2014, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bitte um eure Stimme beim AWARD (Rubrik Freizeit)

Gerne!

Autor:  sulcipius [ 2. Feb 2014, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bitte um eure Stimme beim AWARD (Rubrik Freizeit)

Klick auch immer drauf, wenn ich kann :)
LG

Autor:  DOCISAM [ 2. Feb 2014, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bitte um eure Stimme beim AWARD (Rubrik Freizeit)

In jedem Fall auch Glückwunsch zur Webseite, die ich mir der Seriosität halber nach der Stimmabgabe angeschaut habe. Mir hat die Rheinland-Pfalz Rubrik sehr gefallen. Was ich vermisst habe sind Angaben, von wann die Münzen jeweils sind. Ich könnte mir vorstellen, dass auf die Dauer Angaben wie "ca. 2009" oder "erworben 2007" hilfreich sein könnten.

Viele Grüße,
Docisam

Autor:  IncredibleMC [ 3. Feb 2014, 07:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bitte um eure Stimme beim AWARD (Rubrik Freizeit)

DOCISAM hat geschrieben:
In jedem Fall auch Glückwunsch zur Webseite, die ich mir der Seriosität halber nach der Stimmabgabe angeschaut habe. Mir hat die Rheinland-Pfalz Rubrik sehr gefallen. Was ich vermisst habe sind Angaben, von wann die Münzen jeweils sind. Ich könnte mir vorstellen, dass auf die Dauer Angaben wie "ca. 2009" oder "erworben 2007" hilfreich sein könnten.

Viele Grüße,
Docisam



Das ist ein wirklich interessanter Aspekt - über das Herstellungsjahr habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Das könnte später einmal von Interesse sein. Guter Tipp - danke! :)


Leider bin ich wegen der Eisenbahner nun auf Platz 3 und der Sinkflug setzt sich fort... :headbang: :headbang:
Ich fürchte, dass hinter einigen Seiten ganze Gemeinschaften stehen - die Eisenbahner habe knapp 50 Stimmen in 2 Stunden geholt... Ich habe keine Ahnung, wie die das angestellt haben...

Autor:  payler [ 3. Feb 2014, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bitte um eure Stimme beim AWARD (Rubrik Freizeit)

Es gibt eben mehr Bundesbahnler (Eisenbahner) als Quetschiefreunde!

Autor:  IncredibleMC [ 5. Feb 2014, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bitte um eure Stimme beim AWARD (Rubrik Freizeit)

payler hat geschrieben:
Es gibt eben mehr Bundesbahnler (Eisenbahner) als Quetschiefreunde!


Ich fürchte, dass du da leider Recht hast...


Inzwischen habe ich nur noch 1,3% Vorsprung auf Platz 4... Ich hoffe, dass ich wenigstens Platz 3 behalten kann...

Aber vielen Dank für euer Engagement :)

Autor:  McBrumm [ 5. Feb 2014, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bitte um eure Stimme beim AWARD (Rubrik Freizeit)

hab gevotet

Autor:  IncredibleMC [ 7. Feb 2014, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bitte um eure Stimme beim AWARD (Rubrik Freizeit)

Ihr könnt alle drei Stunden eine Stimme abgeben :)

Momentan sieht es so aus, als ob der Platz 3 auch weg wäre...

Nur noch 0,0% Vorsprung...

Autor:  ischbierra [ 7. Feb 2014, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bitte um eure Stimme beim AWARD (Rubrik Freizeit)

Wie lange läuft denn noch die Abstimmung, habe schon ein paar mal "gevotet" (blödes Wort)
Gruß ischbierra

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/