Numismatik-Cafe
http://numismatik-cafe.at/

Klosterschüler hat Geburtstag
http://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=12&t=5074
Seite 1 von 2

Autor:  ischbierra [ 30. Jun 2013, 00:34 ]
Betreff des Beitrags:  Klosterschüler hat Geburtstag

Wer lange aufbbleibt, darf als erster gratulieren: Lieber Klosterschüler, ich habe die Ehre... Herzliche Glück- und Segenswünsche, viel Freude beim Singen und mit den Münzen.
Gruß ischbierra

Autor:  KarlAntonMartini [ 30. Jun 2013, 01:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat Geburtstag

Tu felix austria dorme. Aber wir sind wach und gratulieren schon! Alles Gute und Schöne für das neue Lebensjahr! Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  Laterarius [ 30. Jun 2013, 05:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat Geburtstag

Nicht nur die praesenile Bettflucht treibt mich aus den Federn. Ich wollte auch in der langen Gratulantenliste möglichst weit oben stehen, lieber Olaf! Feier gebührend im Kreis deiner lieben Familie! Ich gehe davon aus, dass du im Vorratskeller Wein und Hollersaft gut unterscheiden kannst. Pfleg bitte alle deine vielen Steckenpferde so weiter weiter wie bisher, besonders die, die wir gemeinsam schätzen. Dazu gehört die Beschäftigung mit den Münzen, den lebenden und längst verstorbenen Familienmitgliedern, der Musik ... die Liste ist lang.
Dein Onkel Laterarius

Autor:  Münz-Goofy [ 30. Jun 2013, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat Geburtstag

Lieber Olaf,

auch ich bin eher ein Frühaufsteher und darf Dir deshalb als No. 4 auf der Liste ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Mach Dir einen schönen Tag mit Familie und Freunden und laß' Dich reich beschenken! Du hast es verdient.

Dein Dietmar

Autor:  payler [ 30. Jun 2013, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat Geburtstag

Lieber Olaf!

Die allerherzlichsten Glückwünsche!
Werde ein Gläschen - oder auch 2 - auf dich trinken. :appaus:

Autor:  Andechser [ 30. Jun 2013, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat Geburtstag

Lieber Olaf,
auch ich möchte dir alles Gute, Gesundheit und viel numismatisches Jagdglück im neuen Lebensjahr wünschen.

Beste Grüße
Andechser

Autor:  McBrumm [ 30. Jun 2013, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat Geburtstag

Auch auf dieser Plattform meine allerherzlichsten Geburtstagsgrüße. Alles Gute

lg

:appaus: :appaus: :appaus:

Autor:  neuling [ 30. Jun 2013, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat Geburtstag

Lieber Olaf!

Auch ich darf mich den herzlichen Geburtstagswünschen anschließen.
Happy Birthday!

Hoffe du kannst und konntest den Feiertag gut verbringen.

Herzlichst
Sonja

Autor:  Chippi [ 30. Jun 2013, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat Geburtstag

Hallo Olaf,

alles Gute zum Geburtstag! Lass dich von deinen Lieben Heute verwöhnen!

Gruß Chippi

Autor:  helcaraxe [ 30. Jun 2013, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Klosterschüler hat Geburtstag

Als Entschuldigung für die "späte" Gratulation darf ich anführen, dass wir selbst bei einem runden Familiengeburtstag waren, im Pfälzischen. Nichtsdestoweniger meine allerherzlichsten Glückwünsche und viel Freude im Neuen Lebensjahr!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/