Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EIN FROHES FEST
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011, 09:11 
Offline
Galerie - Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2009, 12:32
Beiträge: 2773
Bilder: 243

Wohnort: in der pannonischen Niederung
Liebe Cafébesucher und Besucherinnen ;)

Ich möchte Euch Allen zum kommenden Weihnachtsfest alles Liebe und Gute wünschen,
ein paar ruhige Momente im Kreise Eurer Lieben und viel Freude beim "Pakerlaufmachen" :D

Dies wünscht euch von ganzem Herzen
Gerhard

_________________
-oderint dum metuant -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EIN FROHES FEST
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011, 11:28 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2972
Wohnort: Dresden
sulcipius hat geschrieben:
Liebe Cafébesucher und Besucherinnen ;)

Ich möchte Euch Allen zum kommenden Weihnachtsfest alles Liebe und Gute wünschen,
ein paar ruhige Momente im Kreise Eurer Lieben und viel Freude beim "Pakerlaufmachen" :D

Dies wünscht euch von ganzem Herzen
Gerhard


Danke! Bin aber noch beim Pakete schnüren und Kartenschreiben und ... *hechel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EIN FROHES FEST
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011, 15:40 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer

Registriert: 27. Dez 2009, 01:08
Beiträge: 2346
Bilder: 3472

Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Danke, aber hier gibt es nur für die Kinder (>18) etwas, der Rest geht leer aus...

Gruß André

_________________
Wurzel hat geschrieben:
@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)

Münz-Goofy hat geschrieben:
Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EIN FROHES FEST
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011, 19:13 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2972
Wohnort: Dresden
Chippi hat geschrieben:
Danke, aber hier gibt es nur für die Kinder (>18) etwas, der Rest geht leer aus...

Gruß André


Die großen Kulleraugen sind doch das schönste Geschenk! - Bei uns ja derzeit nicht mehr so, da die jüngste schon fünfzehn ist. Aber wenn man dem Dorftratsch Glauben schenkt, wird sich das ändern. (Wir sind schon gespannt, ob es da morgen eine Erklärung gibt...) - So ich mach jetzt ein Fläschchen auf und gehe Baum schmücken...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EIN FROHES FEST
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011, 19:54 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
Lieber Gerhard,

an Deinen so lieb formulierten Festtagsgruß möchte ich mich gern anhängen, wenn Du es erlaubst. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, allen Admins, Mods und vor allem auch allen Usern, die hier in der kurzen Zeit der Existenz dieses neuen numismatischen Plaudercafés mitgearbeitet haben - inklusive deren Familien-, eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen. Und natürlich auch alles Gute für das neue Jahr 2012, das hoffentlich Euren Erwartungen und Vorstellungen entsprechen wird.

Herzliche Grüße
Euer Dietmar (MG)

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EIN FROHES FEST
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011, 20:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6488
Bilder: 190
Liebe Freunde!

Auch ich darf allseits ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2012 wünschen.
Die Gemeinschaft alles User macht dieses Forum zu etwas Besonderem - Danke.

Olaf

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EIN FROHES FEST
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011, 20:36 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jun 2010, 18:32
Beiträge: 1437
KarlAntonMartini hat geschrieben:
Chippi hat geschrieben:
Danke, aber hier gibt es nur für die Kinder (>18) etwas, der Rest geht leer aus...

Gruß André


Die großen Kulleraugen sind doch das schönste Geschenk! - Bei uns ja derzeit nicht mehr so, da die jüngste schon fünfzehn ist. Aber wenn man dem Dorftratsch Glauben schenkt, wird sich das ändern. (Wir sind schon gespannt, ob es da morgen eine Erklärung gibt...) - So ich mach jetzt ein Fläschchen auf und gehe Baum schmücken...


Ja, wenn man so wie ich 10 Enkelkinder hat, gibt es schon noch vereinzelt Kulleraugen; aber mit dem Schenken tut man sich da schon schwer. Was soll man Kindern zwischen 10 und 20 schenken? Wir sind dazu übergegangen, das Christkind für die Beschenkung mit "Barem" zu versorgen, damit sich die Kinder selber die richtige Iphones, Ipads und Smartphones ... kaufen können. Das gemeinsame Feiern steht aber doch im Mittelpunkt.
Ein schönes und besinnliches Feiern wünsche ich Euch allen. Frohe Weihnachten!
OTAKAR

_________________
Nütze das Leben! Es ist schon später als du denkst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EIN FROHES FEST
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011, 22:30 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2972
Wohnort: Dresden
Jetzt ist's geschafft. Und jetzt wünsche ich Euch allen ein ganz geruhsames, fröhliches Weihnachtsfest!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EIN FROHES FEST
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011, 22:31 
Offline
Wirklicher Hofrat

Registriert: 2. Jun 2010, 13:03
Beiträge: 1555
Wohnort: Dresden
Mit 10 kann ich zwar nicht aufwarten, aber mit 4; zum Glück noch außerhalb des iphone-Alters. Außerdem fühlt sich meine Frau für die Geschenke zuständig und da werde ich ihr ganz gewiß nicht reinreden. Für Münzen ist es noch etwas zu früh, wenngleich die neunjährige schon mal mitliest wenn ich hier im Cafe bin. Bei ihr müssen die Münzen schön geputzt glänzen, da bleibt noch etliche Aufklärungsarbeit zu leisten.
Euch allen, die Ihr das Forum mit Euren Beiträgen bereichert und Fragenden auf die Sprünge helft, ein gesegnetes Weihnachtsfest
ischbierra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EIN FROHES FEST
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011, 22:45 
Offline
k&k Hoflieferant, Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mai 2009, 20:39
Beiträge: 767
Bilder: 16
So:

* Christbaum geschmückt
* Flasche Wein fast leer
* den Kindern die Süßigkeiten weggefuttert
* der Frau beim Geschenke einpacken heimlich beobachten und hoffen das eigene Geschenk zu entdecken (wenn ich überhaupt eines bekomme :D )

was fehlt noch? Achja...

....Wünsche Euch allen ein Frohes und schönes Weihnachtsfest

lg

_________________
Bild
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50