Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen, Kolonialspezialist!
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010, 20:30 
Offline
k&k Hoflieferant, Professor
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2009, 22:00
Beiträge: 509
Bilder: 194

Wohnort: Stadt Wehlen (Königr. Sachsen)
Guten Abend und ein frisches "Willkommen, Kolonialspezialist"! Das wurde ja auch langsam Zeit. Ich hoffe sehr in nächster Zeit auf Deine Beiträge bei schwierigen Stücken aus den Kolonien!

Gruß (aus den Kolonien),

Südwester

_________________
„ IN TREUE FEST “


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen, Kolonialspezialist!
BeitragVerfasst: 16. Mär 2010, 19:01 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Kolonialspezialist!

Genau wie südwester hoffe ich, daß - wenn Dein Nick ein wenig an die Realität angelehnt ist - Du uns bei einigen Fragestellungen zu Kolonalmünzen und -token weiterhelfen kannst. Oder wenn nicht, stell einfach mal ein paar Deiner Stücke in die entsprechenden Subforen ein. Hier im Numismatik-Cafe ist eine kleine, aber feine Schar von Interessenten dieser Stücke unterwegs.

Lg
Dietmar

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50