Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Fortführung des Numismatik-Café
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=10&t=7659
Seite 1 von 1

Autor:  Walker [ 28. Dez 2022, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Fortführung des Numismatik-Café

Werte gegenwärtige Forenadministration,

aus grossen Interesse würde ich gerne, sowie sehr viele Mitglieder, etwas über die Weiterführung des NC erfahren,
vielen Mitgliedern ist unwissentlich nicht mal bewusst, das unser Admin Olaf nicht mehr unter uns weilt.
Forenmässig her gab/gibt es absolut keine Infos im öffentlichen Bereich, nicht mal über das Ableben unseres Admins!
Mit Wohlgefallen würde sämtliche Mitgliedschaft sehr gerne etwas über den Fortbestand des Cafés erfahren.

Mit freundlichen Grüssen
Walker

Autor:  Walker [ 23. Jul 2023, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fortführung des Numismatik-Café

Hallo Gemeinschaft!

Mittlerweile ist es schon fast ein Jahr her seit Olaf nicht mehr unter uns weilt,
schade das im NC an dieser Stelle nicht augenscheinlich ein Fortschritt offenkundig ist!
Anscheinend wird das NC nicht wirklich weitergeführt, wirklich schade das es so zu Ende gehen muss :(
Sehr Schade um das geballte Wissen, bzw. Beiträge über eigentlich sehr interessante, nebenbei auch seltenere
numismatische Themen verloren gehen :(
Einige Funken Hoffnung bestehen noch, obwohl die wahrscheinlich auch verblassen werden, aber die Hoffnung
stirbt zuletzt!

Grüsse Walker

Autor:  otakar [ 28. Jul 2023, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fortführung des Numismatik-Café

Lieber Walker,
diese Appelle wurden im Forum jetzt schon seit Olafs Tod mehrmals gestellt. Ich ersuche jetzt wirklich sehr dringend MONETA als derzeitigen Administrator endlich einmal Stellung zu beziehen.
Hoffnungsvolle Grüße!
OTAKAR

Autor:  Walker [ 28. Jul 2023, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fortführung des Numismatik-Café

Lieber otakar,

...ich hoffe mit dir ;)

Grüsse Walker

Autor:  Ginkgo [ 15. Aug 2023, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fortführung des Numismatik-Café

Olaf steht weiterhin im Impressum. Ich hoffe er kann das auch weiterhin mitlesen und das Forum formalrechtlich steuern.
Ansonsten sehe ich rechtliche Probleme ... auch für die Administratoren. Braucht nur ein nicht ganz so schlauer Abmahnanwalt kommen.

Autor:  justus [ 15. Sep 2023, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fortführung des Numismatik-Café

MONETA ist doch über seinen Münzhandel erreichbar. Warum "bombardiert" ihr ihn nicht mit Anfragen ? ;)

Autor:  Andechser [ 16. Sep 2023, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fortführung des Numismatik-Café

Inzwischen hat moneta sich im internen Bereich geäußert, dass das Café weitergeführt wird und damit eine Zukunft hat.

Beste Grüße
Andechser

Autor:  justus [ 17. Sep 2023, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fortführung des Numismatik-Café

Habe mir das auch durchgelesen. Bin aber nicht so ganz schlau daraus geworden. Sorry!

Autor:  Ginkgo [ 17. Sep 2023, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fortführung des Numismatik-Café

Kann das mal jemand alles mit verständlichen Worten erklären?
Ich halte das für sehr misteriös, was hier läuft oder nicht läuft. Das Impressum wurde zwar geändert, aber alles andere ist Mist!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/