Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Vierenangriff?
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=10&t=6463
Seite 1 von 2

Autor:  hexaeder [ 9. Dez 2016, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Vierenangriff?

Wenn ich in meinen "persönlichen Bereich" wechsle, dann erscheint zumeist ein Fenster mit folgender Vierenwahrnung:

...... Norton blockierte Angriff von "RIG EXPLOIT KIT WEBSITE 8".

Heute war ich endlich schnell genug und habe den Text notiert. Das Fenster erscheint leider nur wenige Sekunden.
Keine Ahnung, ob es sich tatsächlich um einen "Vierenangriff" handelt oder nur mein Norton Vierenschutzprogramm überreagiert hat?

hexaeder

Autor:  Klosterschueler [ 9. Dez 2016, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vierenangriff?

Servus!

Also ich hab jetzt einige Virenscanner drüberlaufen lassen, da kam keine Meldung. Vielleicht hat sonst noch jemand Beobachtungen gemacht.

Olaf

Autor:  Chippi [ 9. Dez 2016, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vierenangriff?

Nö, bei mir kommt nix. Läuft völlig normal.

Gruß Chippi

Autor:  Andechser [ 10. Dez 2016, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vierenangriff?

Mein Virenscanner schreit auch nicht und der ist sehr scharf eingestellt.

Beste Grüße
Andechser

Autor:  otakar [ 10. Dez 2016, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vierenangriff?

hexaeder, da hat bestimmt der Tramp seine Hände im Spiel.... Du hast zuviel Clinton geschaut.
OTAKAR

Autor:  hexaeder [ 10. Dez 2016, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vierenangriff?

Lieber OTAKAR,

das wäre sehr schlecht, denn in etwas mehr als einem Monat, kurz nach der Angelobung von Donald Trump, muss ich beruflich in die Vereinigten Staaten. Vielleicht zum letzten Mal? :?: :?: :?:
Bin der Meinung, dass man demokratische Entscheidungen akzeptieren sollte, egal ob man die Meinung teilt oder nicht. Aber wenn ich so beobachte, wen der in seinen Regierungsstab holt..... :? :( :o :shock:

@ Klosterschüler, Chippi & Andechser.
Bin mir nicht ganz sicher ob es sich tatsächlich um einen Virus handelt. Vielleicht ist mein Norton zu scharf eingestellt?
Mache das nächste Mal einen Printscreen.

LG,
hexaeder

Autor:  hexaeder [ 10. Dez 2016, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vierenangriff?

Das ging ja schnell!

Habe probehalber in den persönlichen Bereich gewechselt und sofort meldete Norton wieder einen Virenangriff!
Diesmal habe ich einen Printscreen gemacht und beigefügt.

LG,
hexaeder

Dateianhänge:
Vierenangriff Numismatik Café1.jpg
Vierenangriff Numismatik Café1.jpg [ 95.98 KiB | 53118-mal betrachtet ]

Autor:  hexaeder [ 11. Dez 2016, 06:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vierenangriff?

Habe es heute nochmals probiert und es kam neuerlich zu einem Vierenangriff, als ich in den persönlichen Bereich gewechselt habe. Die Schriftgröße der Seite wurde auch wieder eigenartig groß!
Diesmal habe ich auch einen Printscreen von den Detail mitgeschickt.

LG,
hexaeder

Dateianhänge:
Virenangriff-11.12.jpg
Virenangriff-11.12.jpg [ 110.86 KiB | 53111-mal betrachtet ]
Virus-NC-11.12.jpg
Virus-NC-11.12.jpg [ 103.86 KiB | 53111-mal betrachtet ]

Autor:  payler [ 11. Dez 2016, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vierenangriff?

Morgen hexaeder!

Ich haben den AVG Virenscan - keine Meldung!

Autor:  Klosterschueler [ 11. Dez 2016, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vierenangriff?

Servus!

Ich muss mal googeln, was das ist.

Olaf

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/