Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2017, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reklame nach Benachrichtigung
BeitragVerfasst: 20. Jun 2014, 16:13 
Offline
Doktor
Benutzeravatar

Registriert: 22. Jul 2009, 16:59
Beiträge: 136
Bilder: 0
Hallo Administratoren,

seid ich von diesem Forum über meine privaten Nachrichten (PN) informiert wurde,bekomme ich jetzt dauernd Reklame und virenverseuchte e-mails aus Österreich in mein e-mail Postfach.Was soll das?

Grß
rati


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reklame nach Benachrichtigung
BeitragVerfasst: 20. Jun 2014, 21:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6350
Bilder: 190
Hallo Rati!

Soll natürlich nicht sein.
Kannst du mir so ein Mail am die Adminadresse weiterleiten?

Olaf

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reklame nach Benachrichtigung
BeitragVerfasst: 21. Jun 2014, 10:07 
Offline
Doktor
Benutzeravatar

Registriert: 22. Jul 2009, 16:59
Beiträge: 136
Bilder: 0
Ist weitergeleitet.Die Reklame kommt übrigens von MDM und Watchever.
Habe mit Web.de schon Kontakt aufgenommen,war aber in der falschen Abteilung.Muss bis Montag warten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reklame nach Benachrichtigung
BeitragVerfasst: 21. Jun 2014, 20:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6350
Bilder: 190
Hallo Rati!

Alles sehr merkwürdig!
Promät sieht' mal nicht nach einem Mail aus, das vom Forum kommt. Natürlich nicht auszischließen, dass irgendjemand an Deine Mailadresse drangekommen ist (woher auch immer) und dich jezt mit Werbung bombardiert. Komen diese Mails gleichzeitig mit den Forumsbenachrichigungen?

Olaf

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reklame nach Benachrichtigung
BeitragVerfasst: 21. Jun 2014, 22:23 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer

Registriert: 27. Dez 2009, 01:08
Beiträge: 2238
Bilder: 3472

Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Ist betimmt so´n Trojaner-Scheiß, den du dir eingefangen hast (leider ist diese Unsitte, überall unerwünschte Add´s mit runterzuladen Usus und manches auch sehr hartnäckig, es wieder zu entfernen). Entscheidend ist nicht, was beworben wird, sondern woher sie kommt. Hatte sowas schon mal bei Ebay, war mehr als lästig, aber googeln half mir, da gab es genügend Anleitungen zum Entfernen.
Sehr hartnäckig bei mir war mal Trovi, änderte im Hintergrund alles ohne meine Einverständnis zu brauchen oder mich zu informieren, so konnte ich nur auf Trovi suchen und alles andere wurde geblockt (Google etc.), zudem entschleunigte er das Internet bei mir extremst, da es die Ressourcen band! :evil:

Gruß Chippi

_________________
Wurzel hat geschrieben:
@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)

Münz-Goofy hat geschrieben:
Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50