Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2018, 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18. Jun 2009, 10:43 
Offline
Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jun 2009, 12:48
Beiträge: 793
Bilder: 747

Wohnort: Sachsen
Hallo,

wäre es möglich den Button auch in der Forenübersicht einzublenden? Der Hintergrund ist folgender: Ab dem 10000. Mitglied ;) wird es sehr zeitaufwendig alle einzelnen Foren zu lesen. Das hin und hergeklicke wird dann etwas lästig. So kann man alles lesen und die Beiträge welche man nicht lesen möchte Themenübergreifend als gelesen markieren. Besonders für Neueinsteiger erleichtert das die Übersicht und die ersten Schritte im Forum.

Grüße
pingu

_________________
wer sein Geld mit Konsum verschwendet, weis die wahren Freuden eines Numismatikers nicht zu schätzen...

ps: nicht ganz meine Galerie aber...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Jun 2009, 13:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6406
Bilder: 190
Hallo Pingu!

Schaue ich mir am Abend mal an.

Klosterschüler

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Jun 2009, 21:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6406
Bilder: 190
Hallo Pingu!

Diesen Link hast du auf jeder Seite, nur gebe ich zu: Der ist gut versteckt
In den einzelnen Foren ist der Link rechts oben, in der Forenübersicht links unten und ziemlich klein.... :headbang:

Gefunden?

Klosterschüler

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Jun 2009, 06:46 
Offline
Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jun 2009, 12:48
Beiträge: 793
Bilder: 747

Wohnort: Sachsen
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, den unten links habe ich einfach nicht gefunden :headbang: .
- jetzt wohl. Ich hoffe ich habe nicht zu viel Zeit mit der Anfrage in Anspruch genommen...
Macht weiter so - ich bin immer noch am staunen wie schnell und in welch herrvorragender Qualität ihr das Café auf die Beine gestellt habt.

Grüße
pingu

_________________
wer sein Geld mit Konsum verschwendet, weis die wahren Freuden eines Numismatikers nicht zu schätzen...

ps: nicht ganz meine Galerie aber...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Jun 2009, 07:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6406
Bilder: 190
Liebe Pingu!

Kein Problem - ich hab mich auch schon oft geärgert, dass der Link immer woanders ist.
Und dass wir hier so schnell zu arbeiten versuchen liegt daran, dass wir versuchen, ein tolles und gemütliches Forum auf die Beine zu stellen.

glg
Klosterschüler

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50