Numismatik-Cafe
http://numismatik-cafe.at/

Ein herzliches Dankeschön....
http://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=10&t=5033
Seite 1 von 1

Autor:  Klosterschueler [ 31. Mai 2013, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Ein herzliches Dankeschön....

Liebe Freunde des Numismatik-Cafés!

In diesen Minuten verlässt ein weiters Urgestein des Numismatik-Cafés die Brücke und nimmt an der Ehrenafel Platz - herzlichen Dank lieber payler!
Du warst nicht nur 'mein' Admin im Numismatikforum, du hast mich menschlich und numismatisch unter Deine Fittiche genommen, hast unzählige Krisen in vielen Foren gemeistert.
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz auch für dieses Forum.

Klosterschüler

PS: Für alle, die sich jetzt fragen, warum es schon wieder einen Abschied im Forumsteam gibt - paylers Ausscheiden war schone einige Wochen geplant und konnte völlig stressfrei geregelt werden - auch dafür ein herzliches Dankeschön.

Autor:  sulcipius [ 1. Jun 2013, 04:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Dankeschön....

Lieber Freund ;)

Ich möchte mich ebenfalls aus ganzem Herzen für Deine geleisteten "Dienste" hier bedanken. Du warst seit der Cafégründung mit an Bord und hast zusammen mit den Anderen eine Superidee realisiert und sie zu dem gemacht, was sie heute ist :appaus:
Auch mich hast Du unter die Fittiche genommen, mir bereitwillig alles erklärt und mir immer bei meinen Problemchen pronto geholfen 8-)
Daher ich hoffe, Du genießt Deine "Selbstpensionierung" und läßt Dich hoffentlich weiterhin recht häufig bei uns "blicken" :)
Nochmals ein herzliches "Vergelt´s Gott" für all Deine Taten und Mühen :appaus:

Gerhard

Autor:  klaupo [ 1. Jun 2013, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Dankeschön....

Lieber payler,

als ich dir im NF einen Abschiedsgruß nachschickte, hat mir dort ein Coadmin per PN mitgeteilt, er könne mich dafür sperren, wenn er wollte. Das wird mir hier wohl nicht passieren!

Es war ein langer Weg, auf dem wir uns immer wieder begegnet sind - vom ebay-Café übers NF bis hierher, und ich hoffe, wir werden uns auch künftig nicht ganz aus den Augen verlieren.

Für deinen Entschluß wirst du deine Gründe haben, für deinen Einsatz dort wie hier meinen Dank, und für die Zukunft begleiten dich meine guten Wünsche.

Gruß klaupo

Autor:  Klosterschueler [ 1. Jun 2013, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Dankeschön....

Der Admin lässt dir für deine Zeilen ain öffentliches Lob zukommen.

Olaf

Autor:  helcaraxe [ 1. Jun 2013, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Dankeschön....

Lieber payler,

auch von mir die herzlichsten Grüße und Glückwünsche für Dein (physisches) Leben außerhalb des Cafés. Ich denke, wir werden Dich hier nicht ganz verlieren, sondern auch weiterhin von Dir lesen!

Alles Gute von
helcaraxe

Autor:  KarlAntonMartini [ 2. Jun 2013, 02:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Dankeschön....

Ich sag einfach mal Danke! - Und wünsche mir weitere Begegnungen hier und auch mal wieder im RL! Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  payler [ 2. Jun 2013, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Dankeschön....

Danke für die netten Worte.
Ich bleib dem Cafè natürlich erhalten.

Autor:  McBrumm [ 2. Jun 2013, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Dankeschön....

payler hat geschrieben:
...Ich bleib dem Cafè natürlich erhalten.


Braver Payler :D

lg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/