Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein herzliches Dankeschön....
BeitragVerfasst: 31. Mai 2013, 23:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6488
Bilder: 190
Liebe Freunde des Numismatik-Cafés!

In diesen Minuten verlässt ein weiters Urgestein des Numismatik-Cafés die Brücke und nimmt an der Ehrenafel Platz - herzlichen Dank lieber payler!
Du warst nicht nur 'mein' Admin im Numismatikforum, du hast mich menschlich und numismatisch unter Deine Fittiche genommen, hast unzählige Krisen in vielen Foren gemeistert.
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz auch für dieses Forum.

Klosterschüler

PS: Für alle, die sich jetzt fragen, warum es schon wieder einen Abschied im Forumsteam gibt - paylers Ausscheiden war schone einige Wochen geplant und konnte völlig stressfrei geregelt werden - auch dafür ein herzliches Dankeschön.

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Dankeschön....
BeitragVerfasst: 1. Jun 2013, 04:27 
Offline
Galerie - Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2009, 12:32
Beiträge: 2773
Bilder: 243

Wohnort: in der pannonischen Niederung
Lieber Freund ;)

Ich möchte mich ebenfalls aus ganzem Herzen für Deine geleisteten "Dienste" hier bedanken. Du warst seit der Cafégründung mit an Bord und hast zusammen mit den Anderen eine Superidee realisiert und sie zu dem gemacht, was sie heute ist :appaus:
Auch mich hast Du unter die Fittiche genommen, mir bereitwillig alles erklärt und mir immer bei meinen Problemchen pronto geholfen 8-)
Daher ich hoffe, Du genießt Deine "Selbstpensionierung" und läßt Dich hoffentlich weiterhin recht häufig bei uns "blicken" :)
Nochmals ein herzliches "Vergelt´s Gott" für all Deine Taten und Mühen :appaus:

Gerhard

_________________
-oderint dum metuant -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Dankeschön....
BeitragVerfasst: 1. Jun 2013, 17:57 
Offline
Wirklicher Hofrat

Registriert: 26. Mai 2009, 21:47
Beiträge: 1035
Bilder: 35
Lieber payler,

als ich dir im NF einen Abschiedsgruß nachschickte, hat mir dort ein Coadmin per PN mitgeteilt, er könne mich dafür sperren, wenn er wollte. Das wird mir hier wohl nicht passieren!

Es war ein langer Weg, auf dem wir uns immer wieder begegnet sind - vom ebay-Café übers NF bis hierher, und ich hoffe, wir werden uns auch künftig nicht ganz aus den Augen verlieren.

Für deinen Entschluß wirst du deine Gründe haben, für deinen Einsatz dort wie hier meinen Dank, und für die Zukunft begleiten dich meine guten Wünsche.

Gruß klaupo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Dankeschön....
BeitragVerfasst: 1. Jun 2013, 18:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6488
Bilder: 190
Der Admin lässt dir für deine Zeilen ain öffentliches Lob zukommen.

Olaf

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Dankeschön....
BeitragVerfasst: 1. Jun 2013, 23:00 
Offline
k&k Hoflieferant, Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mai 2009, 18:26
Beiträge: 2753
Bilder: 281

Wohnort: Nürnberg
Lieber payler,

auch von mir die herzlichsten Grüße und Glückwünsche für Dein (physisches) Leben außerhalb des Cafés. Ich denke, wir werden Dich hier nicht ganz verlieren, sondern auch weiterhin von Dir lesen!

Alles Gute von
helcaraxe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Dankeschön....
BeitragVerfasst: 2. Jun 2013, 02:10 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2972
Wohnort: Dresden
Ich sag einfach mal Danke! - Und wünsche mir weitere Begegnungen hier und auch mal wieder im RL! Grüße, KarlAntonMartini


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Dankeschön....
BeitragVerfasst: 2. Jun 2013, 07:11 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 4036
Bilder: 125
Danke für die netten Worte.
Ich bleib dem Cafè natürlich erhalten.

_________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Dankeschön....
BeitragVerfasst: 2. Jun 2013, 08:28 
Offline
k&k Hoflieferant, Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mai 2009, 20:39
Beiträge: 767
Bilder: 16
payler hat geschrieben:
...Ich bleib dem Cafè natürlich erhalten.


Braver Payler :D

lg

_________________
Bild
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50