Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Galeriebilder verschwunden?
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=10&t=3932
Seite 1 von 1

Autor:  helcaraxe [ 8. Okt 2011, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Galeriebilder verschwunden?

Hab ich nur einen Knoten im Gehirn oder sind es plötzlich deutlich weniger Bilder in der Galerie? Wir hatten doch schon deutlich über 7000 Bilder und plötzlich sind es wieder 6954?

Autor:  Klosterschueler [ 8. Okt 2011, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galeriebilder verschwunden?

Gute Frage - dem sollten wir nachgehen.

Olaf

Autor:  helcaraxe [ 8. Okt 2011, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galeriebilder verschwunden?

Bei flüchtigem Drüberschauen habe ich auch noch nicht entdecken können, wessen Bilder fehlen? Vermisst jemand seine?

Autor:  Klosterschueler [ 8. Okt 2011, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galeriebilder verschwunden?

Nach sachdienlichen Hinweisen hat ein Mitglied seinen persönliche Ordner durchforstet.

Klosterschüler

Autor:  sulcipius [ 8. Okt 2011, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galeriebilder verschwunden?

Schönen guten Abend ;)

Der Schlimme war ich, der das mit dem Durchforsten war :oops: :hide:

Aber keine Sorge, ich bin nur am Umstellen und Gruppieren, werden wieder on kommen ;)

Liebe Grüße
Gerhard

Autor:  helcaraxe [ 9. Okt 2011, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galeriebilder verschwunden?

Na, alles klar, ich dachte schon, da stimmt vielleicht was mit der Datenbank nicht! :oops:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/