Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Postfach leeren
BeitragVerfasst: 26. Sep 2011, 10:05 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jun 2010, 18:32
Beiträge: 1062
Hallo Freunde! Wer von den klugen Administratoren kann mir sagen, wie ich Nachrichten aus meinem Postfach entfernen kann. Es ist mit 50 Mitteilungen voll und es warten 2 neue Mitteilungen, die ich nicht öffnen kann. Ich habe bei den Einstellungen schon den Punkt "Älteste Nachrichten löschen, wenn Postfach voll ist" aktiviert, trotzdem tut sich nichts. :headbang: Hilfe!
OTAKAR

_________________
Nütze das Leben! Es ist schon später als du denkst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Postfach leeren
BeitragVerfasst: 26. Sep 2011, 14:44 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 3966
Bilder: 125

Wohnort: Hall
Rechts beim Posteingang hast du Quadrate - wenn du ein Häkchen setzt bei markieren kannst du den Posteingang oder Ausgang löschen und schaffst Platz für das Neue! Der Eingang bzw. Ausgang ist vom Platz limitiert!

_________________
freundlichst
payler
____________________________________________________________________

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Konrad Adenauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Postfach leeren
BeitragVerfasst: 26. Sep 2011, 18:51 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jun 2010, 18:32
Beiträge: 1062
Hallo payler! Danke für Deine Nachricht. Das verdammte Häkchen habe ich schon längst probiert. Aber wie lösche ich die markierten Zeilen??? :headbang: Normal geht das mit rechte Maustaste und dann löschen. Hier nicht! Auch das mit dem markieren und demarkieren funktioniert nicht. :x
Noch eine Frage: Beim Anmelden kann man doch das Quadrat "Eingeloggt bleiben" ankreuzen. Wieso muss ich mich trotzdem jedesmal neu anmelden???
Bin für jede Hilfe dankbar!
Otakar

_________________
Nütze das Leben! Es ist schon später als du denkst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Postfach leeren
BeitragVerfasst: 26. Sep 2011, 20:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6362
Bilder: 190
Hallo Otakar!

Hilft dur das?
Dateianhang:
Loeschen.jpg
Loeschen.jpg [ 81.51 KiB | 3547-mal betrachtet ]

Und was ds eingelockt bleiben betrifft: Ich verwende einen Firefox auf Max, da gibt's das schon mal nicht?
Auf die Gefahr hin, zum wiederholten Mal zu fragen: Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du?

Klosterschüler

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Postfach leeren
BeitragVerfasst: 26. Sep 2011, 22:08 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jun 2010, 18:32
Beiträge: 1062
Danke, das war jetzt hilfreich und es hat geklappt. Wie mein Browser heißt weiß ich nicht oder heißt er "Internet Explorer"? Mein Sohn hat mir vor ein paar Wochen einen neuen Computer-Wunderkasten verkauft, der windows 7 mit allen notwendigen Programmen enthält. Der browser hat hier wie bisher ein blaues "e". Vieles mus ich noch lernen, weil alles wieder viel komplizierter als bei meinem lieben "Windows Professional" ist.
Verzeih meine primitive Art, mich auszudrücken aber für mich ist der Computer ein Werkzeug, das durchschaubar funktionieren muss und keine Wissenschaft.
Liebe Grüße!
OTAKAR

_________________
Nütze das Leben! Es ist schon später als du denkst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Postfach leeren
BeitragVerfasst: 27. Sep 2011, 18:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6362
Bilder: 190
Hallo Otakar!

Die Hinweise waren ausreichend, ich muss nur schauen, wo ich das simuliere.

Klosterschüler

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50