Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Keltengalerie
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=10&t=3900
Seite 1 von 1

Autor:  Klosterschueler [ 23. Sep 2011, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Keltengalerie

Liebe Freunde!

Was lange währt wird endlich gut.
Ich hoffe, ich habe Haralds Einteilung richtig angelegt.
Allen Kundigen wünsche ich viel Spaß beim Einstellen der Bilder und uns ein interessantes Kompendium keltischer Münzen.

Klosterschüler

Autor:  helcaraxe [ 24. Sep 2011, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keltengalerie

Super!
Dann werde ich gleich mal meinen einzigen Beitrag leisten, den ich habe, meine "berühmte" Fälschung... :-(

Zu gegebener Zeit werde ich übrigens vielleicht mal eine Griechengalerie anregen, aber eins nach dem anderen... ;-)

Autor:  DOCISAM [ 11. Mär 2012, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keltengalerie

Hallo Klosterschüler,

vielen Dank für das Einrichten der Galerie. Ich fürchte nur, viele der Kelten-Sammler haben gar nicht wahrgenommen, dass sie nun angelegt ist.

Viele Grüße,
Docisam

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/