Numismatik-Cafe
http://numismatik-cafe.at/

Anmeldungsprobleme - Nach wenigen Minuten Abmeldung
http://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=10&t=3591
Seite 1 von 1

Autor:  Ginkgo [ 5. Mai 2011, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Anmeldungsprobleme - Nach wenigen Minuten Abmeldung

Hallo Sammelgemeinde.

Ich habe in letzter Zeit folgendes Problem:

Ich melde mich an, schreibe eine Nachricht oder eine PN und will diese senden, dann muss ich mich erneut anmelden und die Texte sind verschwunden und nicht gesendet.
Ich kann mir nur so helfen, dass ich vor dem Senden alles kopiere, mich neu anmelde und den Text einkopiere. Dann wird er auch gespeichert.

Was mache ich da falsch? Oder warum fliege ich nach wenigen Minuten wieder raus?

Ein ähnliches Problem habe ich, wenn ich ein Thema lese und das dauert länger als vielleicht 10 Minuten und dann auf die Startseite (Numismatik-Café) gehe, dann muss ich mich wieder neu anmelden. Gehe ich über die Textzeile Foren-Übersicht, bleibe ich angemeldet.

Vorsorglich kopiere ich diesen Text und versuche es noch mal.

Ginkgo

PS: Gleiches Problem, Neuenmeldung erforderlich und der Text weg!

Autor:  otakar [ 5. Mai 2011, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anmeldungsprobleme - Nach wenigen Minuten Abmeldung

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich melde mich an, darauf erscheint nochmals der leere Anmeldeschirm und ich muss mich noch einmal einloggen. Erst dann funktioniert die Anmeldung.
LG
OTAKAR

Autor:  Klosterschueler [ 5. Mai 2011, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anmeldungsprobleme - Nach wenigen Minuten Abmeldung

Hmmmm, ich hab diese Beiträge erst jetzt eben gelesen - weil unterwegs gewesen - werde mich bald mal über das Thema hermachen.

Klosterschüler

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/