Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Anzahl der PNs?
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=10&t=3261
Seite 1 von 1

Autor:  helcaraxe [ 26. Jan 2011, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Anzahl der PNs?

Eine kleine Frage:

Wäre es möglich, die Anzahl der PNs, die man in seinem Postfach haben darf (momentan 50), etwas hochzusetzen. Ich habe nämlich einige Nachrichten, die ich aus verschiedenen Gründen nicht löschen möchte und allmählich wird der Platz knapp... :oops:

Autor:  payler [ 26. Jan 2011, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzahl der PNs?

Lieber helcaraxe!

Werden wir Intern klären, die Antwort wird dann hier veröffentlicht!

Autor:  Klosterschueler [ 26. Jan 2011, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzahl der PNs?

Lieber Helcaraxe!

Es fällt mir schwer, dir abschlägig antworten zu müssen, aber:
Jede Grenze bei der Mailbox wird von den Usern (meine Person eingeschlossen) gnadenlos ausgenutzt, ganz egal, ob 100, 200 oder tausend Mails erlaubt sind.
Somit darf ich bitten, herzhaft zu löschen :)

Klosterschüler

Autor:  helcaraxe [ 26. Jan 2011, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzahl der PNs?

Lieber Klosterschüler,

kein Problem: Ich habe auch eine andere Lösung gefunden für PNs, die man wegen Adressen etc. nicht löschen möchte - einfach mit Copy und Paste in ein Textdokument kopieren. So gehts auch. Eigentlich ganz einfach. ;-)

Autor:  Dietemann [ 27. Jan 2011, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzahl der PNs?

Das ist eine gute Idee. Ansonsten habe ich den kleinen Knopf links unten zum ausdrucken entdeckt.

Es grüßt freundlichst Dietemann

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/