Numismatik-Cafe
http://numismatik-cafe.at/

Danke
http://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=10&t=250
Seite 1 von 1

Autor:  Klosterschueler [ 29. Mai 2009, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Danke

Liebe Freunde!

Seit einigen Tagen hat unser "Numismatik-Cafe" seine Pforten geöffnet und wir sind hoch erfreut über die Zahl lieber Gäste, die uns bereits einen Besuch abgestattet haben. Aus den anfänglichen Versuchs-Postings hat sich innerhalb weniger Tage ein ansehnlicher Forumsbetrieb entwickelt, der uns bestärkt, unser Motto "Münzen -Sammeln - Freunde" noch ernster zu nehmen.
Es wäre schön, wenn dieses Forum das Interesse einer noch größeren Leserschaft wecken würde.
Und trotz google und Bannern auf diversen Sammlerseiten ist die Mundpropaganda immer noch die verlässlichste Quelle für viele Mitglieder.
Wenn ihr also jemanden kennt, die unsere Beiträge lesen möchte oder hier etwas beizutragen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr den oder die ansprechen und einladen würdet.

Euer Klosterschüler

Autor:  siggirabu [ 29. Mai 2009, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke

Desweiteren haben denke ich auch die Münzsammler zu danken, für eine weitere Plattform wo man wieder frohen mutes sein Hobby fröhnen kann und weitere Menschen kennenlernt die die gleiche Leidenschaft miteinander teilen!

Autor:  Ginkgo [ 10. Nov 2010, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke

Klosterschüler!

Du hattest eine glückliche Hand, Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Ginkgo

Autor:  Klosterschueler [ 10. Nov 2010, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke

Lieber Ginkgo!

Dein Post freut mich natürlich.
Ich möchte aber bei der Gelegenheit nicht nur die "Forums Mitträger und -begründer" auf die imaginäre Bühne bitten sondern auch betonen, wie wertvoll ich die vielen Beiträger treuer Besucher dieser Plattform halte. Sie zeichnen dieses Forum aus.
Und der Umgangston in diesem Forum hebt uns deutlich von anderen Foren (jeglicher Art) ab - das ist unser aller Verdienst.

Danke :D
Klosterschüler

Autor:  helcaraxe [ 18. Apr 2014, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke

Fast unbemerkt hat das Café den 50.000. Beitrag "geknackt". Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Schreiber für diesen Meilenstein!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/