Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 5. Mai 2011, 19:06 
Offline
k&k Hoflieferant, Professor

Registriert: 19. Mai 2009, 17:10
Beiträge: 720
Wohnort: Bremen
Hallo Sammelgemeinde.

Ich habe in letzter Zeit folgendes Problem:

Ich melde mich an, schreibe eine Nachricht oder eine PN und will diese senden, dann muss ich mich erneut anmelden und die Texte sind verschwunden und nicht gesendet.
Ich kann mir nur so helfen, dass ich vor dem Senden alles kopiere, mich neu anmelde und den Text einkopiere. Dann wird er auch gespeichert.

Was mache ich da falsch? Oder warum fliege ich nach wenigen Minuten wieder raus?

Ein ähnliches Problem habe ich, wenn ich ein Thema lese und das dauert länger als vielleicht 10 Minuten und dann auf die Startseite (Numismatik-Café) gehe, dann muss ich mich wieder neu anmelden. Gehe ich über die Textzeile Foren-Übersicht, bleibe ich angemeldet.

Vorsorglich kopiere ich diesen Text und versuche es noch mal.

Ginkgo

PS: Gleiches Problem, Neuenmeldung erforderlich und der Text weg!

_________________
"Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen." Konfuzius


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Mai 2011, 22:07 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jun 2010, 18:32
Beiträge: 1436
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich melde mich an, darauf erscheint nochmals der leere Anmeldeschirm und ich muss mich noch einmal einloggen. Erst dann funktioniert die Anmeldung.
LG
OTAKAR

_________________
Nütze das Leben! Es ist schon später als du denkst!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Mai 2011, 22:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6488
Bilder: 190
Hmmmm, ich hab diese Beiträge erst jetzt eben gelesen - weil unterwegs gewesen - werde mich bald mal über das Thema hermachen.

Klosterschüler

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50