Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Neuer Moderator SULCIPIUS
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=10&t=1795
Seite 1 von 1

Autor:  Klosterschueler [ 2. Feb 2010, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Moderator SULCIPIUS

Liebe Freunde!

Es ist uns eine Freunde, unseren liebe Freunde SULCIPIUS die Obsorge bei den Römern zu übertragen und ihm die Aufgabe zu übertragen, das Römerforum zu moderieren.

Euer Klosterschüler

Autor:  sulcipius [ 2. Feb 2010, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Moderator SULCIPIUS

Liebe Userinnen und User dieses Forums!

Ich möchte mich für Euer mir entgegengebrachtes Vetrauen bedanken.
Ich nehme das Amt an, werde versuchen nach bestem Wissen und Gewissen weiterhin tätig zu sein.
Sollten Fragen auftauchen, bitte PN an mich, so ich on bin, werd ich gerne versuchen zu helfen ;)
Auf weiterhin so gute Zusammenarbeit hoffend verbleibe ich mit den besten Grüßen
Gerhard

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/